Donnerstag, 1. Mai 2014

[Loose Glitter] Rainbow II

Ich krieg nicht genug von diesem ganzen "glitter placement". :D
Heute gibt es wieder eine Regenbogenvariante... über Essie Licorice





Beim letzten Foto habe ich nochmal mattiert. Ich weiß auch nicht, was ich großartig noch dazu schreiben soll.
Vorgegangen bin ich wie immer (siehe auch HIER ), der Glitzer ist von Born Pretty Store

Rabatt von 10% bei BPS wie immer mit dem Gutscheincode ANNX31

Liebe Grüße
tartelette

27 Kommentare:

  1. Sieht super aus - mattiert ist es wirklich der Wahnsinn :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mattierten Glitzer finde ich auch immer wahnsinnig toll! Danke dir!

      Löschen
  2. Einfach nur toll. Glequins und einen Wachsstift habe ich mittlerweile auch, es hapert nur noch etwas (sehr) am 'Placement' ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit ein bisschen Übung wird das schon! :)
      Danke dir, Elena :)

      Löschen
  3. Wow - Daumen hoch! :) Ich hätte ja niemals die Geduld... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Geduld? Woher nehmt ihr alle die Geduld? Ich würds glaub ich nicht können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, was heißt Geduld... ich finde das eigentlich total entspannend. :D (dafür raste ich beim Stampen aus, weshalb ich das schon seit über einem Jahr lasse)

      Löschen
  5. *-* Irre! Ich würde auch durchdrehen beim Platzieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wunder mich eher, wie verrückt das alle macht? Wie gesagt, ich mag das irgendwie echt gerne und irgendwie ist es für mich (also ganz im Gegenteil) eher beruhigend während ich beim Platzieren bin :)

      Löschen
  6. Wunder, wunder, wunderschön :)
    Aber ich glaube mir fehlen sowohl die Geduld als auch das Geschick - vor allem für die linke Hand :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach das immer ganz gerne, wenn ich viel Zeit habe - hat so eine entspannende Wirkung für mich. :) Bei der rechten Hand mache ich allerdings immer eine vereinfachte Version oder nur 1-2 Nägel :)

      Löschen
  7. Wie kann man nur soviel Geduld haben :o Sieht toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich nur beim Glitzer irgendwie - wie gesagt Stampen und ich dagegen werden keine Freunde. DA krieg ich Ausraster :D
      Dankeschön :*

      Löschen
  8. Immer wieder sehr schön anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Es ist sooo schön!!! Du musst eine Engelsgeduld haben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaach geht so :D Beim Stampen habe ich diese definitiv nicht. Glitzer platzieren dagegen ist total entspannend!

      Löschen
  10. Sieht wunderbar aus, vor allem die mattierte Variante! Mensch, da bekomm ich auch wieder Lust, leider hab ich momentan für sowas aufwändiges keine Zeit :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Matter Glitzer geht einfach immer. :D
      Finde ich oftmals sogar viel toller.
      Geht mir momentan auch so - dieser doofe Zeitmangel :( Würde gerne mal wieder aufwändigeres machen... in den nächsten Wochen hoffentlich mal wieder!

      Löschen
  11. WOW! sieht total super aus!

    AntwortenLöschen