Freitag, 29. März 2013

Millionaire in Vegas

Da zwar noch Schnee liegt, die Sonne aber endlich mal wieder schien, hatte ich Lust auf was "leichtes", frühlingshaftes. Nach ein wenig Stöbern in der Lacksammlung und überlegen, was zueinander passen könnte, kam diese Kombination dabei raus:

Tageslicht, keine direkte Sonne

direktes Sonnenlicht
Hier erkennt man auf dem Ringfinger ganz gut, dass der Topcoat auch mal blau schimmert.
Verwendet habe ich jeweils zwei Schichten von Catrice - "Be My Millionaire" und Essence - "Night In Vegas"  (von dem hätte es auch ruhig noch eine mehr sein dürfen).
Der damals so gehypte Vegas-Topcoat kommt hier natürlich nicht so krass heraus, wie zB auf Schwarz, aber dennoch gibt er dem "Millionaire" etwas besonderes. Sieht ein wenig meerjungfrauenmäßig aus, finde ich, durch die perlmuttartige Basis und dazu die orange-blau schimmernden Teilchen darüber...
Durchaus eine sehr nette Frühlingskombi! :)

Sonnige Grüße
sister

1 Kommentar:

  1. Schöne Kombination, es muß ja auch nicht immer Bäm machen auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen