Sonntag, 23. März 2014

Fiji & Fiji & Fiji ☺

Ich konnte auch nicht dran vorbei gehen, nneeiiiiinnn es ging nicht
die Rede ist von dem neuen Fiji aus der Pastell Limited Edition. 
Die ältere deutsche Version habe ich auch und die amerikanische hatte ich mir letztes Jahr über eBay mal gekauft, aber der war mir viel zu rosa und musste daher leider wieder ausziehen.



Ich muss sagen, dass mir die neue Version am allerbesten gefällt.
Es ist ein richtig schönes helles Pastell Rosa mit leichtem Weiß-Anteil.
Ich trage 2 satte Schichten hier auf den Bildern. 
Da mir das Ganze wieder mal zu eintönig war, kramte ich wieder Opi My Favorite Ornament raus, goldene Akzente damit gesetzt (ich liieebbbeee Gold)  und meine alten Nail Fullcover Wraps mussten auch her, die passen voll schön zu dem Rosa, und fertig war mein Frühlingsdesign  



Hier mal die beiden anderen Versionen (jedoch sind die Bilder schon älter)

links Deutsche Version/ rechts USA-Version


Und welcher von den Dreien gefällt euch am besten?


Habt alle noch einen schönen Tag!


Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Ich bin mir nicht ganz sicher, ich besitze den amerikanischen Essie Baby's Breath und ich finde, dass er den Swatchbildern vom alten Fiji extrem ähnlich sieht! Leider hab ich den alten Fiji nicht.
    Aber wer sich für den alten Fiji interessiert, kann das ja mal ausprobieren. Den Baby's Breath kann man für ca. 6€ auf ebay bestellen!
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh den kenne ich noch gar nicht, vielen Dank für den Tipp Ruth :)

      Löschen
  2. Wow, das ist einfach nur wunderschön!! Richtig gelungen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt verdammt hübsch aus. Werde mir den Nagellack auch mal angucken. Möchte meine Essie-Sammlung eh vergrößern. :D
    lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. All look so cute, especially the first one. Is lovely.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist so schön!!! Fiji ist einfach ein Traum, mir gefällt die neueste Version am besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :)
      Ja mir gefällt die neuste Version auch am besten (passt auch besser zu mir)

      Löschen
  6. Uii die Nail Wraps passen hier wie die Faust aufs Auge *__* Und der goldene Lack ist ein Traum!
    Ich hab nur den aktuellen Fiji, aber so von den swatches die ich gesehen hab, gefällt er mir auch am besten. Nicht zu rosa, nicht zu weiß, einfach perfekt ^.^

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    bin durch Zufall hier auf Deine Seite gelandet. Auf jeden Fall gefällt mir deine Nailart mit der Farbe Fiji. Aber was ich auch sehr schön finde ist der Nail Fullcover Sticker. Darf ich fragen von welchem Hersteller das ist bzw. wo kann ich sie kaufen?

    AntwortenLöschen