Freitag, 28. März 2014

P2 - 030 Bronzed Glow (Catch the Glow LE)

Hiho zusammen,

ich war mal wieder bei DM unterwegs und habe einen limitierten Lack von P2 mitgenommen:


Von der "Catch the Glow" LE hatte ich schon einiges positives gehört und dieser Ton hat mir sofort zugesagt. Es handelt sich bei "Bronzed Glow", wie der Name schon sagt, um einen bronzenen, leicht metallischen Lack mit feinem goldenem Schimmer, was die Farbe nochmals "aufwärmt". Er passt natürlich wunderbar in das Gesamtkonzept der Limited Edition und macht sich bestimmt gerade im Sommer super zu gebräunter Haut und in der Sonne, ich finde ihn allerdings auch sehr passend für beispielsweise den Herbst.


Mit dem Auftrag und der Deckkraft bin ich wie bei P2 gewohnt sehr zufrieden, in zwei Schichten deckt der Lack und mich persönlich stört auch nicht, dass er ein wenig streifig wird, was durch den Glanz und Schimmer sowieso nicht ganz so stark auffällt, wie bei matteren metallischen Lacken.
Ganz entfernt hat er mich an "Glam Rock" von Orly erinnert, nur liegt hier natürlich ein ganz anderes Finish vor.

Fazit: Wenn euch die Farbe gefällt, schlagt zu!

Grüße,
sister

Kommentare:

  1. Hübsches Braun! Leider bin ich zur Zeit pleite und hab sowieso diesen Monat viel zu viel Nagellack gekauft, aber die LE gibts ja noch länger, die interessiert mich nämlich auch. :D
    Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das Problem kenn ich nur zu gut... :D
      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  2. die Farbe gefällt mir wirklich gut :) ich muss unbedingt mal wieder zu dm ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese hellen Brauntöne irgendwie nicht so und hab aus der LE auch nur den hübschen türkisenen mit dem tollen Schimmer mitgenommen. Aber die langen Sommer-LEs von p2 lassen mich meistens kalt.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. So Brauntöne ziehen mich irgendwie nicht so an, ich mag den Schimmer der Lacke in der LE, der ist wirklich schön. Aber von den Farben fand ich wirklich nur diesen mint-türkisen Lack schön, den hab ich mir dann auch direkt mitgenommen :)

    AntwortenLöschen