Freitag, 14. März 2014

Green Wrap

Ich hatte schon länger mal wieder Lust auf etwas in Richtung "armygrün" und hab damit die Gelegenheit genutzt, endlich einmal die "Saran Wrap" Methode auszuprobieren:

+ 1 Schicht Essence Top Sealer
Als Basis habe ich "Like Leo's Pilot Jacket" aus einer älteren LE von Essence verwendet und dann mithilfe von Frischhaltefoliefetzen "I'm A Star..." von Catrice aufgetupft, ein metallisch-goldener Lack mit grünlichem Einschlag. Eigentlich war meine Idee, ein normales Gold zu verwenden, so eines besitze ich allerdings momentan gar nicht. ;-) Für "I'm A Star..." hat mir allerdings lange Zeit die Kombinationsidee gefehlt und ich finde, hier macht er sich sehr gut.


Das Endergebnis sieht nun anders als geplant weniger nach Military-Design, sondern fast schon eher nach Moos aus, aber das tut der Sache meiner Meinung nach keinen Abbruch. Auch die Frischhaltefolien-Technik werde ich bestimmt noch öfter anwenden; geht doch sehr zügig, der zweite Lack braucht nicht lange um zu trocknen und man richtet um die Nägel herum keine ganz so große Sauerei an wie beispielsweise mit Schwämmen. ;-)

Bis nächste Woche!
sister

Kommentare:

  1. "Saran Wrap" kannte ich noch gar nicht, aber das Ergebnis gefällt mir sehr! Ich liebe Olivgrün und auch diese LE von Essence. Das ist eine der ganz wenigen, die ich komplett habe!^^
    Muss ich auch mal testen, aber sieht super aus! Danke für's Zeigen!^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Ergebnis eigentlich wirklich superschön, aber es sieht so arg hügelig auf deinen Nägeln aus. Das find ich ein bisschen schade. Aber ansonsten siehts wirklich toll aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich weiß, das ist echt merkwürdig, obwohl ich da ordentlich mit Topcoat nachgeholfen habe... glaube aber es sieht auch auf den Fotos schlimmer aus als es war. ;-)
      LG

      Löschen
  3. ICh kannte die Technik auch nicht und finde es sieht echt gut aus,. :3 Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombis ist total toll, muss ich auch mal probieren.
    Ich hab zwar den catrice nicht, aber ein ähnlicher lässt sich bestimmt finden

    AntwortenLöschen