Montag, 3. März 2014

Kussjagd mit Glitzer

Bei mir geht es in Mädchen-Farben weiter, da ich gerne mal eine Farbe ausprobieren wollte, die normalerweise nicht in mein Beuteschema fällt.
Kiss Chase von Ciate braucht 2 Schichten, um deckend zu sein. Die Farbe ist nicht wirklich typisch pink, sondern eher ein koralliges Rosa, welches ich mir im Sommer super vorstellen kann.
Mit Fairy Dust von China Glaze wird das Ganze zwar noch mehr "girly", aber irgendwie gefällt mir die Kombination!

Outdoor Tageslicht

Für den Vergleich das Ganze im Blitzlicht:


Und nochmal ohne Blitz weils so schön war ;)

Indoor
Outdoor
Was meint ihr, zu viel "Barbie" oder trotzdem alltagstauglich?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Sieht zusammen richtig super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus. Und ein nettes rosa pink was du da rausgekramt hast. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen