Mittwoch, 12. März 2014

Kiko Cupcakes Nail Lacquer - 650 (Pfirsich) & 651 (Erdbeere)

Tartelette, Black Calla und auch Nadine-Elfchen waren wieder fleißig in der Nagelbäckerei.
Dabei heraus kamen diesmal, leckere und fruchtige Obst Cupcake`s

Nagelcake 650 (Pfirsich)
Fruchtfleischiger Pfirsich Cupcake mit rot-orangen Streuseln.

Nadine-Elfchen:




Black Calla:






und der Nagelcake 651 (Erdbeere).
Ein Cupcake mit erdbeerigem Mousse mit blau-roten Zuckerperlen.

Nadine-Elfchen:




Black Calla:





Tartelette:




Das war`s aus unserer Nagelbäckerei, wir hoffen es hat euch geschmeckt gefallen. 

Liebe Grüße,
eure Hobbybäckerinnen Tartelette, Black Calla und Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Jipp hat mir geschmeckt :D <3
    Also der erste wäre nichts für meine Haut. Das würde bei mir eher aussehen wie eine Nagellackkrankheit oder sowas ^^ Aber bei anderen gefällt er mir seeehr!! Hach also ich mag die Kollektion total :]]]

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir alle total. Ich muss zu kiko und den laden leer kaufen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich stand gestern selbst im Kiko Store und finde diese Lacke so grauenhaft >_<

    AntwortenLöschen
  4. Die LE ist wirklich sehr schön, ich muss am Wochenende unbedingt zu Kiko.
    Von diesen beiden gefällt mir besonder der zweite sehr.

    AntwortenLöschen