Sonntag, 2. März 2014

weiter gehts.....

...mit einem neuen Picture Polish aus meiner Sammlung!

Ich konnte es einfach nicht sein lassen, und bin meiner Sucht brav nachgegangen*grins*
Zwei neue von Picture Polish durften bei mir einziehen.
Den ersten stelle ich euch heute vor:

Demeter




Demeter ist ein tolles dunkel braun mit wunderschönem Holo Glitzer.
Er verbreitet irgendwie richtig gute Laune:)
Ich besitze nur einen einzigen schlichten braunen Lack, umso mehr freut es mich nun Demeter mein eigen nennen zu dürfen.
Die beste Kombination zu braun ist, türkis und/oder mint, findet ihr nicht auch?
Verwendet habe ich hier 130 fresh sister von P2, auch einer meiner Lieblingslacke für den Sommer
(der hoffentlich bald eintrudelt bzw zuerst der Frühling:)  )
Ein schönes kräftiges Mint.
Von dem Picture Polish trage ich hier übrigens nur eine satte Schicht.
Kleine goldene 2mm Square Nieten platziert - fertig ist dieses Design.





und das ist das gute Stück.....  :)



mit Blitzlicht
Ich wollte euch ja noch zeigen womit ich so kleine Nieten oder ähnliches platziere, nämlich mit einem so genannten Strasspicker.
Der hat eine gummierte Seite und dadurch lassen sich so kleine Dinge super aufnehmen und gezielt platzieren.
Gekauft habe ich ihn HIER. Total praktisch wie ich finde.



Wie gefällt euch dieser Nagellack?


Bis bald,

Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert! Nicht nur der Lack ist der Hammer, sondern auch das Design und die Kombination ist hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Lack! Und sehr hübsches, passendes Design, dass du dazu gezaubert hast. Hab mir Demeter nun auch endlich bestellt (mit 2 anderen Schönheiten). An dem aktuellen PP-Wahn kommt macht echt nur schwer vorbei... ;) Ich hab zwar vor dem "Hype" schon einige bessessen und es waren/sind auch noch ein paar in Planung, aber PP ist leider nciht meine einzige "Baustelle"... xD Somit müssen auch da ein paar Wunschkandidaten erst mal warten.

    Nur eine Schicht klingt klasse! Ich freu mich jedes mal tierisch über solch potentielle Onecoater. ♥ Umso öfter ich mir Demeter ansehe, desto mehr erinnert er mich an glitzernde Schokolade. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa glitzernde Schokolade trifft es sehr gut :) Ich kenne das, wenn es mal nur der PP-Wahn wäre *lach*

      Löschen
  3. Wow wirklich eine tolle Farbe... und nur eine Schicht, das ist ja super. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und braun und türkis finde ich, passt echt super. oder aber braun und rosa:)

      Löschen
  4. Ach, Demeter ist so schön - nur steht mir braun leider üüüberhaupt nicht, und deswegen findet sich dieser Lack (zum Glück! *lol*) auch nicht auf meiner Wunschliste wieder.
    Ich kann es kaum erwarten, dass O'hara endlich bei mir eintrudelt, wäre ja mein aller erster PP ;) - hoffentlich ist es morgen soweit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* Danke dir! Ich drücke dir die Daumen das dein erster PP die Tage eintrudelt;)

      Löschen
  5. Sehr schöner brauner Lack :) Gefällt mir wirklich gut und tolles Nailart

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig toll aus!
    Der braune Lack gefällt mir richtig gut!
    Und auch die Kombination ist super! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen