Montag, 31. März 2014

P2 Sand Style: Joyful

Als ich letztens wieder mal im DM in Deutschland war, hab ich aus dem neuen P2 Sortiment 2 Lacke mitgenommen. Der erste, den ich euch heute zeige, ist ein neuer Sand Style Lack, nämlich Joyful. Joyful ist ein korallfarbener Sandlack ohne Glitzer, der einen leichten Neon Einschlag hat.

Outdoor Tageslicht

Die Farbe ist schwer einzufangen, auf den Bildern wirkt sie weniger knallig als in echt. Außerdem sieht er durch die essence Nail Art Express Dry Drops sehr speckig aus, das legt sich aber nachdem er komplett durchgetrocknet ist.
Irgendwie bin ich aber trotzdem nicht überzeugt - der Auftrag war nicht so einfach wie ich es von Sandlacken gewohnt bin und die Farbe.... harmoniert nicht so mit meiner blassen Haut.



Indoor Blitz

Indoor Tageslicht
Habt ihr bei den neuen Sand Styles auch zugeschlagen? Welcher ist euer Favorit?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Wow also wenn die Farbe auf den Bildern weniger knallig ist als in echt, dann würde ich die Farbe ja schon als Neon beschreiben. Sicher toll im Sommer zu gebräunter Haut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaub ich auch, dass das zu gebräunter Haut toll aussieht :)

      Löschen
  2. Von den neuen Sand Styles ist Dreamy mein absoluter Favorit! Ich liebe die Kombination von einem schönen Türkis mit Gold unheimlich (die einzige Variante, in der ich Gold wirklich etwas abgewinnen kann :D) und lange Zeit war der ausgelistete Choose Me! von Essence mein absoluter Lieblingslack, ich habe mindestens 7 Fläschchen davon aufgebraucht. Und Dreamy erinnert mich sehr an diesen Lack, auch wenn das Finish ja ein ganz anderes ist... aber nichts deto trotz, ein toller Ton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Choose me hab ich auch hier ;) Ich liebe Petrol und alles was in der Nähe dieser Farbnuance ist :D Bin bei Dreamy aber bewusst standhaft geblieben, da er mich an den Kiko Sandlack erinnert :)

      Löschen
  3. Dieser hier gefällt mir glaube ich auch nicht ganz so gut, die Farbe mag ich zwar gern, aber... ich glaube Sandlacke ohne Glitzer sind nicht so meine Baustelle. Ich habe mir auch dreamy geholt, den mag ich total gern, die Gold-Türkis-Kombi gefällt mir total super :)

    AntwortenLöschen
  4. die farbe des lackes ist einfach der wahnsinn :D
    super schön.

    AntwortenLöschen
  5. This is so pretty! I super love the color for its not too light and not too dark. This will be my next nail color.

    AntwortenLöschen