Mittwoch, 5. März 2014

Minnie Mouse (Essie - Lollipop & Claire's - Summer Ball)

Es ist vorbei, seit heute ist der Karneval vorerst zuende.
Ich selbst bin ja eher Karnevalsmuffel, aber zugunsten eines Familienmitglieds schmeiss ich mich doch jedes Jahr in Schale. Dieses mal wars die liebe Minnie Maus denn ich liebe nicht nur Nagellacke, sondern habe auch ein Faible für alles rote mit weißen Punkten.
Eigentlich wollte ich passend zu meinem Kostüm meine Nägel gestalten, sprich rot mit weißen Punkten und auch Minnies große Liebe mit einbinden. Da mich jedoch ein blöde Erkältung heimgesucht hat (ja, an dieser Stelle hätte ich jetzt gern Mitleid :-p) musste es doch etwas weniger aufwändiges sein. Dank tränenden Augen wäre es eh nur ein Desaster geworden.
Also habe ich kurzerhand zum Lollipop von Essie gegriffen (solo übrigens auch ziemlich hübsch - ein roter Jellylack) und ihn mit Summer Ball von Claire's gepimpt. Dabei habe ich bei einigen weißen hexagonalen Glittterplättchen nachgearbeitet und noch ein paar extra mit einem Rosenholzstäbchen platziert.





Leider hab ich schon leichtes Tippwear, die ersten Bilder sind allesamt für die Tonne gewesen, so dass ich kurz vor dem Entfernen nochmal brauchbare gemacht habe.
Wie hats bei Euch ausgesehen, habt ihr Karneval gefeiert und wenn ja, als was habt ihr Euch verkleidet. Ist es für Euch dabei auch ein Muss, dass die Nägel zum Kostüm passen?
Liebe Grüße und eine schöne Woche,

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich Minniemäßig aus!
    Bei uns wird Karneval nicht wirklich gefeiert, dieses Jahr war ich allerdings mal auf einer Party, als 80er Rockerin und da mussten die Nägel natürlich passen. Also durfte ein schwarzer Sandlack drauf.
    Die claire's Lacke scheinen jetzt groß rauszukommen, ich hab mir vor kurzem sechs gegönnt unter anderem auch den türkisen Bruder von deinem hier.
    Liebe Grüße und achja: Gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, auch für die Genesungswünsche!
      Ich wurde mit den Lacken von Claire's angefixt durch unser Elfchen, hatte den Auftrag für sie ein paar Lacke zu besorgen und da sind mir doch einige Schätzchen ins Auge gestochen.
      Den türkisen Bruder habe ich auch, sogar schon getragen, allerdings nicht gebloggt. :D

      Löschen