Samstag, 1. März 2014

Picture Polish - Aurora

Heute zeigen Tartelette und ich Euch wie angekündigt einen weiteren Schatz aus der aktuellen Limited Edition von PP.
Leider ist Aurora so begehrt gewesen, dass er schon im Vorfeld auf einen Lack pro Person limitiert und in nur 3 Minuten restlos ausverkauft war. Einen Nachschub wird es aller Vorraussicht nach nicht geben, dass heißt, wer nicht schnell genug war, der schaut nun in die Röhre.
Ich habe meinen Lack über Makeupland gekauft, Tartelette kam leider zu spät, konnte aber auf der offiziellen Picture Polish Website noch ihr Exemplar ergattern.
Aurora ist ebenfalls ein multichromer Lack und sieht dem Illusionist schon recht ähnlich. Allerdings enthält der Aurora grünen Glitzer der multichrome changiert, im Illusionist ist silberner Mikroglitzer.


Je nach Lichteinfall ist Aurora türkis-grün-violett. Am besten macht sich der zunächst duochrome Effekt über einer schwarzen Basis.

 Neugierig auf die Swatches? Gar kein Problem, weiter gehts nach nur einem Klick. ☺

 Black Calla:




Tartelette:

Bei trüben Tageslicht ohne Sonne... :(


Abends bei Kunstlicht und frisch eingeölt (sorry dafür :D)
Makro!
Natürlich dürfen auch hier die Unterwasser-Schnappschüsse einmal mehr nicht fehlen, denn dort offenbart sich einmal mehr die ganze schöne Vielfalt des Lacks.

Black Calla:



Tartelette:

Unter Wasser ohne Sonne
Unter Wasser mit Sonne!

Wir hoffen, ihr wurdet bei der Bilderflut nicht erschlagen, aber sicher versteht ihr warum dies nötig war. ☺
Dieser Lack ist einfach nur magisch.

Schon bald dürft ihr Euch über einen weiteren Gemeinschaftspost von uns freuen, dann mit dem Gravity.
Bis dahin alles Liebe,
Tartelette & Black Calla

Kommentare:

  1. Ich glaube die Bloggerwelt freut sich darüber, dass ihr so viele Bilder hochgeladen habt :) bei solchen Lacken ist das auch nötig *_*ein Traum

    AntwortenLöschen
  2. Hach, bin ich froh direkt die ganze Reihe bestellt zu haben :D
    So schöne Bilder wieder, vorallem unter Wasser <3

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja geil aus! *__*
    Die sehen beide ganz toll aus, danke für die vielen Bilder! Die sind wirklich traumhaft!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow was für ein Farbspektrum! Ihr macht immer so tolle Bilder. Gerade bei den Multi Chrome Lacken fangt ihr sehr schön jede Nuance ein :) ich freue mich über die Bilderflut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wir sind erleichtert, dass ihr euch nicht "erschlagen" fühlt von der Bilderflut :D

      Löschen
  5. Ich bin so froh, dass ich ihn bestellt hab! xD Ich freu mich total drauf und werd echt immer hibbeliger. Wo bleibt der Postmann heute nur?! :(

    Gestern hab ich zufällig bei fashionpolish gelesen dass es nochmal 1000 Fläschchen geben soll?!

    Sehr schöne Bilder! Die wasserlosen Bilder find ich tatsächlich hübscher. Ich muss ohnehin sagen, dass diese Wasserbilder zwar immer wahnsinnig interessant und spannend aussehen, aber im Endeffekt zeigen sie ja leider nicht das was letztendlich auf dem Nagel ist. Das erste Bild von Tartelette ist der Hammer! o.O Wenn er schon bei trübem Tageslicht so unfassbar gut aussieht. Die beiden Makros sind auch zum Ansabbern...

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde alle Lacke der LE wunderschön, aber aurora ist wirklich das Kronjuwel. Total toll, ein richtig besonderer Lack! Sobald die Sonne rauskommt, fängt er sooowas von an zu funkeln, es ist ein Träumchen <3 Ich bin ganz hin und weg.

    AntwortenLöschen