Samstag, 8. März 2014

Picture Polish - Gravity

Nachdem wir (Black Calla und Tartelette) euch bereits letzten Samstag Aurora vorgestellt haben, ist heute Gravity an der Reihe!

Die beiden ähneln sich nur auf den ersten kurzen, flüchtigen Blick. Bei genauerem Hinsehen wird man bemerken, dass Gravity mehr ein multichromer (scattered) Hololack ist und in der Sonne auch wunderschön funkelt. Zudem sind die Hauptfarben des Gravity blau-violett. Beide Lacke sind jedoch auf ihre Weise einzigartig.
Instant Galaxy Nails ohne viel Aufwand, we like!

Tartelette:


Black Calla:


Nein! Das war selbstverständlich nicht schon alles! :P
Wir werden euch wieder mit vielen Fotos bombardieren, daher folgt nach diesen zwei Fotos auch erstmal schon ein Cut. ;)

Achtung, Fotobombe(n)




Tartelette:








Black Calla: 






Auch dieses Mal gab es wieder Unterwasserfotos:

Tartelette:



Black Calla:



Seid ihr noch da? Oder fühlt ihr euch jetzt zu erschlagen? ;-) Wir wollten möglichst viele Facetten hier zeigen, dazu bedarf es nunmal vieler Fotos (so unsere Ausrede ☺).
Für uns ein Must-Have, das bei keinem Picture Polish Liebhaber fehlen sollte. Oder wie seht ihr das?

Tartelette & Black Calla

Kommentare:

  1. Du meine Güte, der ist ja so wunderwunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bilder. Da freu ich mich glatt schon aufs Lackieren. Ich habe ihn nämlich auch! Juhuuuu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, wenn dass jetzt kein Anreiz war ihn endlich zu nutzen. :-D
      Danke für das Kompliment! ♥

      Löschen
  3. Ja ich fühl mich erschlagen... aber im positiven Sinne ;)
    So viele schöne Bilder <3 Und der Lack ist einfach nur ein Traum!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir jemand positiv erschlagen können haben wir ein nicht ganz so großes schlechtes Gewissen *g*
      Danke für das Kompliment! ♥

      Löschen
  4. Find ich wirklich richtig schön. Ich will auch ein Instant-Galaxy :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann man wirklich nur zum Kauf raten!
      Grad mit dem Gravity gelingt dass ratzfatz. ☺

      Löschen
  5. Wow, das ist schon wieder ein PicturePolish, der mich total vom Hocker haut! *__*
    Ich glaube, langsam brauche ich auch mal einen von denen... xD
    So ähnlich zu "Aurora" finde ich diesen hier gar nicht, aber dieser gefällt mir bisher am besten!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur vom Fläschchen sehen sich die meisten doch ähnlich, lackiert dann aber gar nicht mehr. :)
      Glaube, Gravity ist mein Favorit (dachte Aurora würde es werden, aber der hier gefällt mir noch einen kleinen Tick besser!)

      Löschen
    2. Mir gehts da ähnlich wie Tartelette, mein Favorit ist definitiv Gravity. Ich finde sogar den Illusionist schöner als den Aurora und dass obwohl dieser so gehypet und limitiert war.
      Jetzt bin ich doch schon sehr gespannt auf Altered State den ich letztendlich noch bestellt habe.

      Löschen
    3. Altered State habe ich mir jetzt gerade bestellt, weil der mir noch einen Tick besser gefiel als Gravity, aaaaber: Der ist total sheer und deckt mal so gar nicht! ô_o
      Mein Post dazu folgt demnächst, aber das hat mich schon enttäuscht... Habe dann einen Lack drunterlackiert, das frisst aber den Holoeffekt zum Großteil auf...
      Ist das bei allen PP-Lacken so, oder hatte ich da jetzt Pech? .__.

      Löschen
  6. Definitiv alle ein Must Have ! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du eigentlich schon einen davon lackiert? :)

      Löschen
  7. Soooo ein schöner Lack, ich kann mich nicht sattsehen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Lack! Vielen, vielen lieben Dank für die fassetenreichen Bilder! Ich habe mich gerade total verliebt und nun ist mein erster PicturePolish auf dem Weg zu mir. Perfekter hätte man einen Instant-Galaxy Nagellack meiner Meinung nach nicht gestalten können - ideal für mich als Naildesign-Stümper, der den Anblick von Galxynails liebt.
    Vielen, vielen lieben Dank für's Vorstellen! ♥

    AntwortenLöschen