Sonntag, 30. März 2014

Funky Babe trifft Gold

Juhuu ich hatte Glück, der Essie Hors d'Oeuvres durfte auch bei mir einziehen.
Tartlette hat euch hier ja schon die Kollektion vorgestellt.

Hors d'Oeuvres ist der einzige der mir gefiel, aber auch erst, nachdem ich unzählige Bilder gesehen habe :) Kennt ihr das auch? Erst findet man die Kollektion total öde und irgendwann, ah ne ich brauch den und den...*lach*

So, ich trage hier aber nicht nur den tollen Essie Lack, sondern auch noch einen schönen pinken von P2.
Ein Sommerliches Pink wie ich finde, 070 funky babe. 




Der von P2 fiel mir wieder so im vorbei gehen auf und durfte spontan mit. Er deckt mit 2 Schichten auch hervorragend muss ich sagen. Ja und dann wollte ich das Design von tartlette nachmachen, zumindest auf einen Finger(Zeigefinger) nun ja, so super gelungen ist es mir nicht. 
Das nächste mal muss ich etwas präziser arbeiten.
Dazu große goldene Nieten die schon ewig hier rum liegen, in den noch nassen Top Coat eingelegt und fertig war mein Design:)
Größe der Nieten ca. 5mm, habe ich mal bei ebay gekauft.



Wie gefällt euch diese Kombi?
Mir recht gut, werde den Hors d'Oeuvres demnächst auch mal solo tragen.

Habt alle noch einen schönen Tag!

Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Bei Hors d'Oeuvres habe ich auch ziemlich lange gebraucht, bis mir endlich klar wurde, daß ich ihn brauche ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. gut das wir uns noch entschieden haben, das wir ihn brauchen :D

    Liebe Grüße auch an Dich!

    AntwortenLöschen
  3. This manicure is really amazing and stunning :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thank you Claudia.
      I'm glad if you like it.

      Löschen
  4. ui der ist aber wirklich sehr hübsch! Hätte nicht gedacht, dass gold so gut zu pink passt! Wahrscheinlich weil es ein kühler Ton ist…
    Tolle Kombi. Mir wär der Hors D'Oeuvres solo aber wohl bissl zu viel ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft!!!
    alles in allem eine wunderschöne kombi :)
    ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt, vielleicht der zeigefinger :)
    toll toll toll!!!

    AntwortenLöschen