Dienstag, 11. März 2014

Kiko Cupcakes Nail Lacquer - 654 (Anis) & 655 (Minze)

Mehr Cupcakes für alle! ☺
Tartelette und Black Calla waren erneut in der Nagelbäckerei und dürfen Euch stolz ihre "Backwerke" zeigen.
Dabei heraus kamen ein Nagelcake mit dezentem Anisblütenfrosting und royalblauen Zuckerperlen, sowie ein Nagelcake mit Peppermintfrosting garniert mit rot-blauen Streuseln.

Zunächst das "Backwerk" 654 (Anis)

Black Calla:






Tartelette:





Dann haben wir noch das zweite Backwerk 655 (Minze)

Black Calla:





Tartelette:





Wer jetzt denkt, wir spinnen, der hat verdammt recht. ☺
Aber die Namen haben wir uns wirklich nicht ausgedacht, im italienischen haben die Lacke wohl tatsächlich Namen wie man hier sehen kann. Wir haben sie dann einfach durch den Übersetzer gejagt. Kreativ nicht?
Morgen dürft ihr an der gewohnten Stelle erneut zwei Lacke der Cupcake Nail Lacquers bestaunen, seid gespannt.

Liebe Grüße,
eure Hobbybäckerinnen Tartelette und Black Calla

Kommentare:

  1. Zwei schöne, die ihr hier präsentiert habt :) Habe den unteren Lack gerade auf meinen Nägeln. Die Nahaufnahmen bzsw Makroaufnahmen sind ja übelst cool :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! ♡
      Mint geht aber irgendwie auch immer. Ich kann aber auch schwer sagen welcher mein Favorit ist. Die Wahl war so schon schwer genug :)

      Löschen
  2. Hmm, ich weiß nicht. Mit dem Finish kann ich mich irgendwie nicht anfreunden..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja immer Geschmackssache. :)
      Ich finds halt toll, kann es aber auch nachvollziehen dass es nicht jedermanns Sache ist.

      Löschen
  3. Minze wird wohl auch bei mir einziehen dürfen und eventuell noch ein anderer, aber da überlege ich noch.
    Mal schauen, welche 2 morgen noch kommen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hoffen wir, können wir Dir die Entscheidungshilfe geben. :-)

      Löschen
  4. Sehr süß, aber die Pastellfarben sind leider nix für mich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade, denn die lacke sind wirklich echt toll.

      Löschen
  5. You're making me want to go buy Kiko Anis!!! Talk about gorgeousness!!! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You should buy them NOW! Just keep in Mind, Limited Edition! :-D

      Löschen
  6. Minze gefällt mir wirklich richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass war der Lack, der mir (an mir jedenfalls) am wenigsten gefalen hat und daher schon wieder ausziehen muss. -_-

      Löschen
  7. Yay, genau die beiden die ich mir auch gekauft hab :) Einfach toll, diese Cupcakes <3

    AntwortenLöschen
  8. Gibt es kein Name für die Kiko Nagellacke auf den Deutschen Webshop? In Italien kann man die Namen dort sehen!
    (tut mir Leid für das schrecklich Deutsch!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Simona, nice to see you here! ♥
      There aren`t any Names on the Bottles, just the Numbers. But you`re right you can find the Names on the german Website. But when we started with the Postings they did not have the Cupcakes online, so we checked your Posting and tooked over the Names from you!
      I just checked the Website, finally the new Collections including the Cupcakes are online and there are the Names.

      And, your German is pretty good! *thumps up*
      If i would try to translate this in italian, it would be a Mess. :-D

      Löschen