Donnerstag, 6. März 2014

Gastpost von zinamarina / Lackfarben

Hallo ihr lieben Menschen,

ich bin zinamarina, vielleicht kennen mich einige aus dem „Your Nail of the Day“-Thread auf Kleiderkreisel, von meinem Blog Lackfarben oder von Instagram. Jedenfalls bin ich heute als Gastäffchen hier und freue mich sehr darüber :)

Die liebe tartelette schrieb mich vor etwa einem Monat im Namen aller Lackäffchen an und fragte, ob ich nicht Lust hätte, einen Gastbeitrag auf deren Blog zu verfassen. Da ließ ich mich natürlich nicht zweimal bitten. Leider habe ich bis vor kurzem noch in der Klausurenphase gesteckt, deshalb kam ich erst jetzt dazu, mir über ein hübsches Design Gedanken zu machen und das Ganze dann auch auf dem Nagel umzusetzen.



Für das Design habe ich „Beyond Cozy“ und „Bahama Mama“ von Essie verwendet. Außerdem ist noch Striping Tape zum Einsatz gekommen. Zunächst einmal habe ich über meinen Unterlack eine Schicht „Beyond Cozy“ lackiert. Darüber kam eine Schicht meines schnelltrocknenden Überlacks, um die Oberfläche des Glitzerlacks für das Striping Tape zu ebenen.
Nachdem alles gut getrocknet ist, habe ich mit dem Tape wild abgeklebt und eine dicke Schicht „Bahama Mama“ darüber lackiert. Das Striping Tape vorsichtig wieder abziehen, Topcoat - fertig!




Ich hoffe, es gefällt euch!
Außerdem nehme ich mit diesem Design - quasi in letzter Sekunde - am Essie Gewinnspiel zum Thema „Taste of Luxury“ teil. Drückt mir die Daumen! :)

Ich wünsche euch weiterhin ein schönes Wochenende!

Liebst zinamarina

Kommentare:

  1. Sehr edel und eine tolle Farbkombi! ich drücke dir die Daumen für das Essie Gewinnspiel. Kanns jetzt noch weniger erwarten, dass meine BPS Bestellung endlich ankommt damit ich mich auch am striping tape versuchen kann <3

    AntwortenLöschen
  2. super super schön!!!
    tolle farbkombi und ein schönes design :)

    AntwortenLöschen