Samstag, 22. März 2014

[multichrome] I love Nail Polish - Sirene, Undenied & Reminisce

Ihr wurdet vorgewarnt, ihr habt es so gewollt (oder auch nicht ☺) und ihr bekommt sie.
Ich habe natürlich bei der Preorder der neuen Kollektion von I love Nail Polish am Valentinstag zugeschlagen und mir ein paar neue Schätzchen gegönnt. Und mich quasi selbst beschenkt, keiner weiß besser, wie man mich glücklich macht als ich selbst! *g*
Es gab drei neue Multichromes und nach sekundenlanger Überlegung (nein, kein Irrer-Blick Kauf, echt nicht!) habe ich meine Auswahl auf drei multichromes beschränkt! Wir wollens ja mal nicht übertreiben. Bin ja vernünftig!
So fiel meine bescheidene Auswahl auf Sirene, Undenied und Reminisce (und halt so ganz aus Versehen noch auf den Kings & Queens).
I loeve Nail Polish - Sirene - Undenied - Reminsce (v.l.n.r.)
 Da es sich um einen etwas längeren Bilderpost handelt, mach hier hier einen Cut.
Fangen wir mal an mit Sirene, welcher je nach Haltung zwischen grün-blau (türkis), rot-violett und ein wenig gold changiert.





 Natürlich gibt es aufgrund des multichromen Effekts auch Unterwasseraufnahmen.




Als zweites habe ich Undenied (violett-rot-gold) lackiert, welcher unbestritten schön in der Flasche ist. Auf den Nägeln hingegen hat er mir dann doch nicht mehr so gut gefallen. Ich fand ihn recht unspektakulär wie er fast nur lila aussah und hatte neben Bläschenbildung trotz Wartezeit auch so meine liebe Mühe, gescheite Bilder hinzubekommen. Gefühlte drölfmillionen Fotos gemacht und fast alle waren für die Tonne. Ein paar einigermaßen brauchbare habe ich aber letztendlich hinbekommen.






Vom Undenied hab ich leider nur ein mittelprächtiges Unterwasserbild zustande bekommen. 


Als letzten im Bunde durfte dann der Reminisce auf meine Nägel. Dieser Lack changiert grünlich-blau. Normalerweise ist grün nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber hier hats mich echt umgehauen. Der Lack selbst hat nämlich eine Art Spiegeleffekt und ist einfach nur bombastisch!






Und ein paar schöne Underwater-Shots ☺




Wenn ihr jetzt diesen Text noch lesen könnt, ein ganz großes Lob an Euch. Ihr habt es wirklich geschafft Euch durch die Bilderflut zu wurschteln und ich bin jetzt auch fertig! Nicht nur mit dem Post, sondern auch so, dass waren nun eine Menge Bilder zu bearbeiten und einzustellen. ☺
War aber definitiv nötig um diesen Schätzen gerecht zu werden.
Favorit für mich ist ganz klar der Reminisce, und dass obwohl ich eigentlich gar kein Fan grüner Lacke bin. Aber der hats mir echt angetan.
Undenied muss leider wieder ausziehen, schön aber nur für dieses eine Mal.
Welcher ist Euer Favorit?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Kommentare:

  1. :O Die Lacke sind mehr als genial!!! Total klasse!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass sind sie wirklich, da hat sich Barbra von ILNP echt was tolles einfallen lassen.

      Löschen
  2. Ich könnt mich gar nicht entscheiden welcher mir am besten gefällt, vermutlich aber auch der Reminisce!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sirene ist ähnlich schön, aber Reminisce macht bei mir eindeutig dass Rennen aufgrund des Spiegeleffekts.

      Löschen
  3. Überraschenderweise gefällt mir irgendwie auch der grüne am besten? :D
    Vielleicht weil er der erste ist der mal nicht zu so grün-lila changiert wie sonst viele? Oder keine peridot Nachahmung ist (den ich eh doof finde) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja selbst wie sehr ich den Peridot und seine drölfmillionen Dupes dazu "liebe"!
      Reminisce ist da echt eine Augenweide.

      Löschen
  4. Die sehen ja mal wieder toll aus!^^
    Mir gefällt Sirene am besten und Reminisce (wie spricht man das eig. aus?) ist auch wahnsinnig toll! Bei Undenied muss ich dir aber recht geben: In der Flasche total schick, aber auf den Nägeln eigentlich nur Lila...
    Wo kiregt man diese Lacke eigentlich?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bekommst sie vie Etsy (https://www.etsy.com/de/shop/ILoveNP) oder direkt über die offizielle HP (http://www.ilnp.com/).
      Sirene finde ich auch sehr schön, aber durch diesen Chromeeffekt finde ich Reminisce (Remeniss ausgesprochen) noch einen Ticken besser.

      Löschen
  5. Ich mag ja eigentlich kein Duochrome... aber der letzte ist ja wohl genial. Dieses Grüns, wow einfach nur genial.
    Falls du den mal abgeben willst... <---- HIER :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich Dich enttäuschen, ich bin ja schon im Aussotierwahn, aber der bleibt! Und Duo-/Multichrome ist einfach genial!

      Löschen
  6. ich finde auch die letzte Farbe am besten :) super schöne Lacke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin überrascht dass doch einige auch den Reminisce am schönsten finden. Ich dachte eher der Sirene löst Begeisterung aus.
      Toll sind sie definitiv alle!

      Löschen
  7. Ahh, haben will. Sehr schöne Swatches sind dir da gelungen!! Und ja, ich muss dem Drang widerstehen, jetzt gleich auf der Stelle loszurennen ... äh loszuklicken, und welche zu kaufen. ILNP ist nämlich bisher irgendwie an mir vorbei gegangen. Schande über mein Haupt.

    LG Chester :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment! ♥
      Ich freu mich sehr wenn meine Bilder gut ankommen.
      Durch Tartelette und die Girly Bits bin ich überhaupt erstmal auf ILNP gekommen, seitdem wird die Wunschliste länger und länger. -_-

      Löschen
    2. Ich bin unschuldig!!
      Ich fürchte aber echt, dass ich mich mal nach Reminisce umschauen muss, den finde ich echt genial <3 Hoffe, er ist nicht stark limitiert? Ahhh, Panik!

      Löschen