Montag, 17. März 2014

Kunstvoller Müll

Keine Ahnung, warum Artful von p2 so lange unlackiert bei mir herum stand - bin ich doch bekennender Grün bzw. Türkis-Fan. Schon beim ersten Pinselstrich war es um mich geschehen - toller Auftrag, tolle Deckkraft, tolle Farbe <3

Outdoor Tageslicht


Meine Kamera hatte leider Schwierigkeiten, die knallige Farbbombe originalgetreu einzufangen - mir kommt der Lack auf den Bildern etwas blaustichiger vor, in echt ist es ein wirklich bombastisches Türkisgrün.

Neu eingetrudelt war bei mir dann Sparkling Garbage von Orly, den uns tartelette solo schon hier gezeigt hat und den ich dann als Akzent auf meinem Ringfinger eingesetzt habe.



Für mich ergeben die beiden eine tolle Kombination und ich werde Artful sicher noch öfter tragen!

Habt ihr auch Schätze in eurer Sammlung, die es erst spät auf die Nägel aber dann sofort in euer Herz schaffen?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Ich liebeliebeliebe artful! Auch wenn er schrecklich zu fotographieren ist :D
    Aber er ist definitiv eins meiner Lieblingstürkis, weil er so kräftig ist und so schön knallt. Perfekt für den Sommer :)
    Und auch der orly Lack ist seehr hübsch dazu, schön kombiniert~
    Die beiden würden sich übrigens auch gut in der Gallerie zu meinem "turquoise thursday" machen, wenn du Lust hättest - ich würde mich freuen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, da werd ich gleich mal gucken ;)

      Löschen
  2. Wenn ich einen Lack neu habe, muß er auch sofort drauf.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. So Lacke habe ich auch, die teilweise monatelang bei mir rumstehen aber einfach nicht lackiert werden. Dann krame ich ihn doch mal raus, lackiere ihn und siehe da - ich bin begeistert :D Wirklich komisch.

    Deine Farbe ist übrigens sehr toll und für den Frühling und Sommer einfach super!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir recht, jetzt wo es wärmer wird, ist die Farbe genial! :)

      Löschen
  4. Artful habe ich schon ewig nicht mehr getragen... Dabei ist er wirklich hübsch.
    Aber irgendwie ist er total untergegangen in meiner "Sammlung". Schon blöd, wenn man soviel Auswahl hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja je mehr Auswahl man hat, desto weniger kann man sich entscheiden, was man lackieren soll ;)

      Löschen
  5. Außerdem passt artful hervorragend zum heutigen St. Patrick's Day! Ich habe zwei Nägel damit lackiert, und einen Shamrock und eine irische Flagge damit gemalt.
    Happy st. Patrick's Day! =)

    AntwortenLöschen
  6. Uii der ist echt total schön. Ist auch noch auf meiner Must Have Liste. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kauf wird sich garantiert lohnen :)

      Löschen
  7. ein toller lack :) super tolle farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. Zwei absolut tolle Lacke! Artful von p2 mag ich besonders gern, weil's einfach 'ne geniale Farbe ist und weil's ein Lack von meiner Mum ist, den sie mir, nachdem ich ihn mal von ihr geliehen hatte, überlassen hat. ♥ Früher oder später hätte ich ihn mir wohl sowieso zugelegt, somit ist er noch dazu was "Besonderes". :) Und Orlys funkelnder Müll ist eh ein absoluter Must Have Lack!

    AntwortenLöschen