Dienstag, 25. März 2014

[OPI Muppets Most Wanted] Muppets World Tour

In Moment gibt es so viele schöne neue Kollektionen, so das ich kaum noch hinterher komme.
Auch die OPI Muppets Most Wanted Kollektion ist seit Kurzem auf dem Markt.
Angesprochen haben mich zwei, aber bestellt habe ich nur einen *lach*
Und zwar den hier:

OPI- Muppets World Tour 




Ein ausgesprochen interessanter Nagellack wie ich finde.
Enthalten sind weiße, pinke, goldene, silberne und blaue Pailletten (Hexagons) in verschiedenen Größen, in einer klaren Base. Ich trage jeweils eine Schicht über Butter London Trout Pout.
Dann ist er als Topper total gut geeignet. (Was ich ja bevorzuge)
Aber wer ihn alleine tragen möchte, kann das auch machen. Dann benötigt man zwei Schichten, das Ergebnis sieht dann so aus:

2 Schichten
Kurz zu Trout Pout von Butter London.
Den habe ich letztens bei der Brands4Friends Aktion mitbestellt. 
Der Nagellack ließ sich super lackieren und decken tut er auch gut.
Beschreiben würde ich ihn als Lachsrosa, toller cremiger Lack, den ich jedem empfehlen kann.

Auf dem Ringfinger habe ich noch eine kleine Blumenranke gestampt (Moyou Suki 07)



Wie gefällt euch die Muppets Most Wanted Kollektion?

Eine schöne Woche wünsche ich euch noch.


Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Sieht schön aus. Der topper könnte glatt als sandtopper durchgehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch gedacht beim ersten Bild^^ Und schön finde ich ihn auch

      LG :)

      Löschen
    2. Stimmt den Eindruck macht er und er hinterlässt auch ein raues Finish.

      Löschen
  2. zwei wunderschöne lacke und ein tolles gesamtergebnis :)
    passt super zusammen, und glitzer *.* geht immer :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub mir gefällt er solo in 2 Schichten sogar noch besser, Trout pout ist allerdings auch total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich muss sagen, auf den Bildern gefällt er mir solo auch besser :D
      Werde ihn demnächst mal solo lackieren.

      Löschen
  4. Ich hab mir die Kollektion letztens soo lange angeschaut, aber die Vernunft hat gesiegt xD
    hehe Mir gefällt hier der Butter London Lack sogar einen Tick besser als Muppets World Tour. :) Der Farbton ist einfach zu schön!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :)
    Ich hab erst gelesen "Angesprochen hat mich nur einer, aber bestellt habe ich zwei" und irgendwie hat das für mich auch total Sinn gemacht. Verdammte Sucht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe das kommt bei mir definitiv öfter vor "Angesprochen hat mich nur einer, aber bestellt habe ich zwei" :D

      Löschen