Sonntag, 18. Mai 2014

Der Stamping Marathon geht weiter.... ☺

Jaaaa, ich habe euch vorgewarnt *grins*
Diesmal war die Stamping Schablone Pueen 73 dran.

Auf dem Zeigefinger und kleinen Finger trage ich Opi - Make him mine.
Auf den anderen beiden kam nun die Schabbi zum Einsatz.
Normalerweise stehe ich so gar nicht auf Rosen, deswegen wurde auch nur ein Finger damit bestempelt.
(sagt man das so?!)

Base = Mittelfinger & Ringfinger: BK Nagellack (trocknet Matt). 
Zum Stampen habe ich von Rival de Loop - Desert Rose genommen, Metallic Lacke eignen sich bekanntlich ja sehr gut zum stampen, so auch dieser. 
Die Kombination mit Schwarz gefällt mir ausgesprochen gut, und euch?





Zum Schluss, habe ich das ganze noch mit meinem neuen Matten Top Coat von Primark "versiegelt".
(den ich wirklich sehr empfehlen kann, eine dünne Schicht und alles ist gleichmäßig matt, und der Gute kostet 1,50€ und drin sind 7ml) 



Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Woooooooow wie schön <3 dein design gefällt mir richtig richtig gut...die farbkombi und das stamping...ein Traum! Dir auch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das hübsch! Das gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Das erinnert mich auch daran, dass ich mich mal wieder ans Stampen heranwagen sollte... *seufz* Aber das ist immer so enttäuschend, weil's einfach nix wird bei mir... Was für 'nen Stempel benutzt du denn? Ich hab nur einen von essence und Konad, aber es scheint ja so besonders weiche Stempel zu geben, die besser funktionieren sollen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:)
      Also ich nehmen einen von Konad, die von Dashica kann ich aber auch sehr empfehlen, bei denen ist das Stempelkissen sehr weich und man bekommt das Motiv einfacher, ohne drücken auf den Nagel.
      Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass es oft am Stampinglack liegt.
      Denn sobald man einen hat, der flüssiger ist, haut das auch nicht hin.
      Die von candy Nails waren sooooo genial und hochdeckend, aber die werden nicht mehr hergestellt *grrrr* Somit muss nun auch ich wieder neu rum probieren und testen *leider+

      hier mal der Link:
      http://www.dashicabeautyshop.nl/c-990303/stamps-scrapers/

      Löschen
  3. Oh, das sieht SO toll aus!! Besonders da es matt ist <3 Wundervoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci:)
      An Matt, könnte ich mich gewöhnen.

      Löschen
  4. Total hübsch. Ich schiebe meine Stampingplatten seit Wochen irgendwie immer beiseite ^.^ Wie ist denn die haltbarkeit des Matten Top Coats? Mit meinen bin ich so mords unzufrieden trotz seines Preises und seinen ach so tollen Markennamen. Nach 2 Tagen, darf ich wieder alles abmachen, weil es splittert wie bekloppt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann zu dem Matten Top Coat von primark nur eins sagen: SUPER!!!
      Allein das der bei einer dünnen Schicht alles mattiert und das noch gleichmäßig, haut mich einfach vom Hocker.

      Hast du einen Primark in der Nähe, weil für 1.50€ kann man den ja mal testen:)

      Löschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Stamping klappt bei mir nie, ich bin zu langsam und/oder ungeschickt ;)

    AntwortenLöschen