Samstag, 17. Mai 2014

piCture pOlish Glitzer Spam!


Was man nicht alles auf der Kamera wiederfindet, wenn man wochenlang recht internetabstinent war und deswegen keine Lust hatte sich an den PC zu setzen. Lackiert habe ich meine Picture Polish Lacke nämlich schon vor 2 Monaten. Oha.
Ich hoffe, ihr habt nicht schon die Schnauze voll von diesen wunderbaren Lacken. Gezeigt wurden sie ja alle schon von vielen Bloggern. ;) Nun reiche ich also einen Monstereintrag mit sechs tollen Glitzerlacken nach:


  • Picture Polish - Attitude
  • Picture Polish - Hope
  • Picture Polish - Kryptonite
  • Picture Polish - Monroe
  • Picture Polish - Super Styling
  • Picture Polish - Mallard
Picture Spam folgt nach dem Cut ;)


Attitude



Attitude ist ein dunkel-blau-lila Lack mit Mikro Holo Flakies. Lässt sich (wie eigentlich alle PPs) super lackieren und passt zu meinem Teint, juhuu! Ich trage hier 2 Schichten. Für Lila-Fans unbedingt zu empfehlen!

Hope




Hope gehört für mich zu den PP Must-Haves! Ein dunkler Petrollack mit viel Glitzi-glitzi und einfach supertoll! Aber gut, mit so dunklen blauen/petrolfarbenen Lacken kriegt man mich immer rum. ;)
Auch hier wieder 2 Schichten mit einfachem Auftrag.

Kryptonite




Und wieder so ein Must Have Lack, dieser Kryptonite, vor allem für Grünfans! Wie immer in 2 Schichten lackiert. :)
Es ist doch immer wieder schwer das tolle Gefunkel bei Glitzerlacken mit der Kamera einzufangen. In echt ist er noch viel schöner!

Monroe




Ich trage ja eher selten rot. Wenn dann auch lieber etwas dunkler und kräftiger. Wenn es Glitzer enthält, kriegt man mich dann aber auch wieder schnell rum. Monroe gehört auch zu den PP Must Haves!
Er erinnert sehr an Blaze von Zoya, den ich selber jedoch nicht besitze...
Black Calla hat Zoya Blaze allerdings schonmal mit Orly Miss Conduct verglichen, SIEHE HIER!

Monroe kann man im direkten Vergleich mit Zoya Blaze bei More Nail Polish wunderbar begutachten. Dort sieht man, dass Monroe auch einen Ticken dunkler ist (was mir persönlich etwas besser gefällt - ich bin also sehr froh ihn zu besitzen)

Super Styling





Ich bin ja immer für ganz viel Glitzer zu haben, weshalb auch Super Styling mit durfte. Durch das Gefunkel war es echt nicht einfach diesen gut einzufangen. Meine Kamera hatte deutliche Schwierigkeiten ordentlich zu fokussieren! Super Styling ist ein blauer Jellylack mit unzähligen, feinen (winzig!) quadratischen, gleichgroßen Glitter. Auch hier reichten wieder 2 Schichten für ein deckendes Ergebnis bei diesem Glittersandwich.
Dass die Glitter aus kleinen Quadraten bestehen wurde zu meiner Überraschung dann auch erst bei der Makroaufnahme deutlich. :)
Ich könnte mir vorstellen, dass er auch matt toll aussieht (und dann einfacher zu fotografieren ist)... muss das mal testen...

Mallard



Mallard ist ein dunkelgrüner Lack mit leichtem Goldschimmer und vielen gröberen Gold- und Kupfer Flakies! Auftrag war super und er ließ sich wider erwarten (durch die Flakies) auch wieder sehr leicht entfernen. Nicht unbedingt ein Must Have (in meinen Augen). Wobei, für Grünfans vielleicht doch!

Gekauft habe ich die piCture pOlish Lacke alle direkt aus Australien. Allerdings gab es "damals" noch das Angebot, dass man zu 7 bestellten Lacken noch 2 weitere (seiner Wahl) dazu aussuchen konnte. Das gibt es mittlerweile leider nicht mehr. :(

Es gibt aber auch die Möglichkeit bei makeupland aus Deutschland zu bestellen. Da bleibt dann auch nix im Zoll hängen, ist doch auch fein. ;)

Na, ist für euch was dabei? Oder habt ihr schon alle erwünschten PPs in eurem Besitz? Ich will auf jeden Fall noch mehr. Schlimm, schlimm diese gegenseitige Anfixerei!

Liebe Grüße
tartelette

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, tartelette, ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich schöner finden möchte! Die sehen alle unglaublich schön aus auf deinen großartigen Bildern <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stef für das großartige Kompliment! :* ♡♡

      Löschen
  2. Die sind alle superschick, nur bei Mallard kann ich mich nie entscheiden, ob ich den jetzt hübsch finde oder nicht...^^

    AntwortenLöschen
  3. Hope und Mallard hab ich auch, die sind klasse! Vor allem Hope ist ein Traum, wobei Mallard auch nicht zu verachten ist. :D Monroe und Kryptonite stehen auf meiner PP-Wunschliste ganz oben. :) Die anderen beiden find ich persönlich nicht so ansprechend... Toller Post! Ich sollte auch mal drüber nachdenken mehrere Lacke in einen Post zu packen, da ich so selten zum posten komme... Wäre 'ne angenehme Alternative.

    AntwortenLöschen
  4. Kryptonite ist einfach der schönste grüne Lack, den es gibt. Ich könnte ihn irgendwie ständig lackieren, aber da hab ich dann Angst, dass er alle wird :D
    Und Hope muss ich mir im Herbst auch endlich mal noch bestellen.
    Aber deine Bilder sind wie immer sehr sehr toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hope ist echt super! Gefällt mir richtig gut (und er färbt nicht ab)
      Dankeschön! ♡

      Löschen
  5. Uha!
    Gerade bin ich auf Kaufverbot...und dann kommt hier sowas :D
    Besonders Super Styling hat es mir aufgrund des quadratischen Glitters angetan...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi sorry! :D
      Ich muss mich allmählich aber auch ein wenig zurück halten. Ich geb aich grad wieder soviel für Lacke aus...

      Löschen