Samstag, 24. Mai 2014

Weiße Rosen

Dieses Design, zumindest so ähnlich, habe ich vor Kurzem auf Pinterest gesehen und nun habe ich es mal nach gemacht 

Als Base trage ich den beliebten My Vampire is buff von Opi, auf dem kleinen Finger p2 Sand Style Precious.

Stamping Muster ist von der Schablone Pueen22, tolles Rosen Muster, wobei ich ja so gar nicht auf Rosen stehe. Aber in dieser Kombination gefällt es mir recht gut.
Auf den Ringfinger zwei kleine goldene Nieten platziert (2mm) , Top Coat - fertig !





Ich hoffe es gefällt euch?

Bis morgen
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch unheimlich gut!! Ich mag auch den Texturen-Mix gern!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht supertoll aus! Ich wünschte, ich könnte auch so akkurat stampen :(

    AntwortenLöschen
  3. Wooow! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne mani, sehr sehr schick und festlich und trotzdem dezent :) super super toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll - 😊eine wunderschöne Mani. :-)

    AntwortenLöschen
  6. der O.P.I. ist mit weiß echt der Hammer -> WISHLIST

    AntwortenLöschen
  7. weiß und nude <3 einfach nur schön!
    Die Rosen gefallen mir richtig gut und die Studs passen hier perfekt dazu <3

    AntwortenLöschen