Dienstag, 27. Mai 2014

Gastpost von Greedy Little Baby

Aloha ihr Lieben,

ich wurde gefragt, ob ich bei den Lackaffen als Gastbloggerin mitmachen möchte, und habe, na klar, sofort zugestimmt!
Ich bin Stephy, 32 Jahre alt und habe, was Nagellack angeht, KEIN Suchtproblem. ;)
Passe somit ganz gut hierher und hoffe, dass ich euch mit meinen Bildern Inspiration bieten oder euch einfach nur mit richtig schicken Lacken aus aller Welt anfixen kann.^^


Anfangen möchte ich mit einem Thermolack von KPT (hier erhältlich). Wie es sich mit dem Versand nach Deutschland verhält, weiß ich leider nicht, denn ich habe den Lack von einer lieben Freundin aus Kalifornien in einer Nailmail erhalten. Lieben Gruß an dieser Stelle @shadorepolished <3
"Being in the Pink" ist wie schon gesagt ein Thermolack. Es gab eine Version ohne Micro Holo Glitter, dies wurde aber geändert und nun ist der Lack ein Träumchen!  
Im komplett kalten Zustand ist der Lack lila.


Hier seht ihr den Farbverlauf.


Hach... Ich bin ja nicht wirklich der klassische French Fan, aber SO mag ich den "Look" doch sehr!


Und zu guter Letzt noch der komplett warme Zustand - PINK!


Ein Video zum Farbwechsel findet ihr auch auf meinem Instagram Profil!
<3
Besucht mich gerne auf Facebook http://facebook/greedynails und/oder Instagram http://instagram/greedylittlebaby
Bunte Grüße,
Stephy

Kommentare:

  1. *_* Thermolacke sind hinreißend! Ich bin auch kein French-Fan, aber SO mag ich es gern. Super Effekt mit wenig Aufwand! Genial <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super genial! Ich warte sehnlichst auf meine DL Lack Bestellung - da ist auch ein thermo bei. Dann brauch ich aber noch längere Nägel.... arghs ich arbeite dran und wenn ich das so sehe kann es nicht schnell genug gehen. ^^ Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da warte ich auch drauf... und es fühlt sich an, als würde ich seit Moooooonaten warten! :)

      Löschen
  3. Der Lack ist wirklich richtig toll! Und deine Nägel! Ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  4. Thermolacke sind schön! als es sie vor so ca 9 Jahren ganz neu gab fand ich sie schon toll! aber da war der thermoeffekt noch nicht so schön wie hier :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch einen von Black Cat Lacquer und den aus der Essence Superhero LE, die Lacke von KPT überzeugen einfach! Freue mich schon auf meine nächste Nailmail aus Kalifornien, bekomme dann noch einen <3

      Löschen
  5. Der Lack gefällt mir wirklich richtig gut. Vor allem der Farbverlauf ist wunderschön. Ebenso wie deine Nägel. Einfach perfekt. Ich hoffe, man liest dich in Zukunft häufiger als Gastbloggerin.

    AntwortenLöschen