Freitag, 16. Mai 2014

Schwarz mit lila Spitzen

Aloha,

heute gibt es von mir ein Design, das ich vor einigen Jahren sehr gerne und relativ oft getragen habe und schon ewig einmal zeigen wollte.


Wie schon öfter erwähnt geht Schwarz für mich nicht nur auf den Nägeln eigentlich immer. Dem ganzen bunten Spitzen hinzuzufügen, war als ich angefangen hatte, mich ein wenig mehr mit Nageldesigns zu beschäftigen, so ziemlich meine erste Idee, die schlicht schwarzen Nägel ein wenig zu variieren.
Verwendet habe ich in diesem Fall neben  "Camelot" von A England ein sehr gut deckendes Lila von Flormar, "N009". Dies hat den Vorteil, dass man einfach über das Schwarz lackieren kann; zuerst hatte ich dieses Design meistens mit roten Spitzen getragen und dafür einen Tippainter verwendet, der nicht so gut deckte und wofür ich dann zuerst die Nagelspitzen mithilfe eines Wattestäbchens wieder vom Schwarz befreien musste. Das ist aber im Zweifelsfall auch kein Problem. ;-)


Wie so oft bei Lacken bzw. Designs, die ich nach langer Zeit mal wieder getragen habe, kam mir der Gedanke "Mensch, das solltest du öfter mal wieder machen." Beim Sichten der Fotos fand ich persönlich außerdem, dass dieses helle, klare Lila das ganze auch irgendwie sehr frühlings- bzw. sommertauglich macht.
Ein Hingucker sind die bunten Spitzen besonders zu komplett schwarzen Outfits für mich sowieso.

Ein schönes Wochenende!
sister

Kommentare:

  1. This is sooo pretty!!!! Love the violet french tip. Its unique but super classy. Love it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks :) glad to hear that you like it so much! :)

      Löschen
  2. Das sieht super aus! Ich hab das auch schon mal andersrum gemacht: Lila mit schwarzen Spitzen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich glaube ich auch schon mal gemacht ;) danke für den netten Kommentar!

      Löschen
  3. Coole Variante. Ich hätte vielleicht noch irgendwas gemacht, vllt einen Topper benutzt oder so :D Aber echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) glaube ein topper wär mir hier ein wenig too much ;)

      Löschen