Montag, 5. Mai 2014

Kiko trifft Wassermann

Kleiderkreisel ist toll - dort kommt man zu Lacken, von denen man gar nicht wusste, dass man sie braucht :-)
Blau geht für mich immer, also hab ich mir den Kiko Quick Dry 831 ertauscht - ein schönes, kräftiges leuchtendes Blau.



Zum Quick Dry kann ich nichts sagen, da ich  meine essence Quick Dry Drops verwendet habe - diese find ich wirklich toll! Lackiert hab ich übrigens nur 1 dickere Schicht. Allerdings hab ich den Fehler gemacht und aus Faulheit keinen Basecoat lackiert - ACHTUNG!! Verfärbungsalarm :)

Abschließend hab ich den Topper Glorious Aquarius von essence drüber gepinselt.


Wie ich finde, eine nette Kombination und im Nu fertig lackiert :)

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes, kraftvolles Blau und mit dem Topper sieht das echt gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Blautöne sehr! Toller Lack. :)

    AntwortenLöschen