Mittwoch, 14. Mai 2014

Rainbow Stripes

Vergangenes Wochenende hatte ich mal richtig viel Zeit um mich kreativ an meinen Nägeln auszutoben.
Neben einem Gastpost-Design bei den Hand-some Girls, kam unter anderem noch ein Naildesign inspiriert von Robin Moses Nailart dabei heraus.

Zunächst habe ich nach dem Basecoat meine Nägel mit 2 Schichten Barry M. - Nude vorgrundiert. Anschliessend habe ich mir meine Acrylfarben und einen Striper geschnappt und nach diesem Videotutorial die Streifen auf die Nägel gemalt. Anschliessend habe ich mit einem Fächerpinsel noch etwas silbernen Glitzer aufgetupft.




Leider hatte ich nicht alle Farben die Robin Moses verwendet hat, also musste ich improvisieren. Daher ist es nicht ganz so klar geworden wie gewünscht.


Mittlerweile habe ich mich aber schon mit weiteren Farben eingedeckt und werd das Design auf jeden Fall nochmal mit den entsprechenden Farben erneut pinseln.
Was mir jedoch fehlt ist definitiv ein guter Striper-Pinsel. Ich hab zwar welche aus China, denke aber es gibt sicher bessere. Habt ihr da den ultimativen Tipp für mich wo ich einen möglichst dünnen Pinsel herbekomme?

Liebe Grüße und eine schöne Woche,


Kommentare:

  1. Für mich ist der ultimative Pinsel der 10/0 Kolibri echt Rotmarder, den ich letztes Jahr im Auktionshaus gekauft habe.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus welcher Serie ist der? Es gibt mehrere Pinsel mit der Bezeichnung. :)

      Löschen
    2. Stimmt. Der hier ist es http://www.ebay.de/itm/Rotmarder-Pinsel-Dreikantstiel-Serie-0333-Gr-10-0-/271017274562?pt=K%C3%BCnstlerbedarf&hash=item3f19e36cc2 - also Serie 0333

      Löschen
  2. Sieht cool aus!^^
    Das erinnert mich an die Mähne von Rainbow Dash aus My Little Pony... xD
    Ich habe so ein Set Billigpinsel über Amazon gekauft, mit denen komme ich aber prima klar. Allerdings ist der auf deinem Foto schon viel dünner als mein dünnster Pinsel...^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds toll! Die Art ist echt klasse gemacht und erinnert mich direkt an bunte Federn oder Karneval :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so cool aus, macht Lust auf Sommer und Fußball :D

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich super toll! Schön bunt, aber trotzdem nicht over the top. :)

    AntwortenLöschen
  6. Es ist eine freude diese mani anzusehen, ich liebe die farbkombination und die abstrakt linien sind super schon!

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir sehr gut. Mit rechts könnte ich das evtl. noch hinbekommen, aber mit links never ever :(

    AntwortenLöschen