Dienstag, 13. Mai 2014

Pfefferminzeis

Und hier ist der zweite Nagellack von meiner Asos Bestellung (Glamour Shopping Week)
Eine Zeit lang, habe ich sehr sehr gerne Türkis Töne getragen, dann schlagartig nicht mehr so.
Jedenfalls reizte mich dieser Models Own Lack Namens Magpie aus der Speckled Egg Kollektion und er durfte mit, somit musste Bubblegum nicht alleine reisen.
Wer nicht weiß, was ich mit Bubblegum meine kann HIER mal schauen.
Die Kollektion sollte wohl an gesprenkelte Eier erinnern, passend zu Ostern, mich jedoch erinnert er an ein leckeres Pfefferminzeis  * Yammmiiiii * 






Ich trage bei diesem Lack zwei Schichten und eine Schicht Top Coat.
Ich bin richtig begeistert:
 A.) deckt er echt super
 B.) die schwarzen Pailletten stehen nicht ab und
C.) Ich finde, es ist mal was anderes,
oder wie seht ihr das?
Die ganze Kollektion finde ich richtig schön, tolle Pastell Töne.
Es gibt noch 4 weitere Farben.


Wünsche euch einen schönen Tag!

Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Mal abgesehen davon da ich Pfefferminz Eis total gerne mag, gefällt mir der Lack auch richtig gut... allerdings ist er ziemlich ähnlich zu einem Flomar Lack den ich habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den auch total schön, eigentlich die ganze Kollektion. Aber ich finde, Models Own stinkt total, da wird mir immer schlecht von :(

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack gefällt mir total gut :) Sieht echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag solche Lacke sehr und habe einen ähnlichen von Flormar. Von Models Own besitze ich bisher auch nichts, aber die Lacke reizen mich schon ein wenig. :)

    AntwortenLöschen
  5. Pfefferminzeis trifft den Nagel auf den Kopf. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen