Donnerstag, 15. Mai 2014

Gosh - Greed


Wieder einmal ein Glitzerdesign mit losen, goldenen Glitzerrauten. Das war mit einer meiner ersten Versuche losen Glitzer zu platzieren und irgendwie ist das Ganze doch etwas in Vergessenheit geraten... Ich dachte, ich hätte es schon gepostet oder zumindest in einem Entwurf, aber nix da....
Nun, so kriegt ihr mal ein Design von mir erst Monate später zu Gesicht. ;)



Als Basis habe ich ein Gradient aus drei OPI Lacken lackiert:
OPI - I Saw... U Saw... We Saw... Warsaw, OPI - No Room for the Blues, OPI - Alpine Snow
Abschließend hab ich alles noch mattiert. :)

Auf der rechten Hand wollte ich dann endlich mal meinen goldenen Glitzerlack von Gosh Greed pur ausprobieren.
Gosh Greed über China Glaze 2030.


Ein toller Goldtopper mit kleinen Hologlitzerpartikeln. Im Licht glitzert und funkelt das ganze auch wie verrückt.

Ich hoffe euch gefällt's :)

Liebe Grüße
tartelette

Kommentare:

  1. wow, also dieser Goldtopper ist ja ein echter Eyecatcher. Wahnsinnig toll :) Aber auch das Naildesign gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist toll! Mit dem hologlitzer hebt er sich auch von anderen Goldtoppern ab :)

      Löschen
  2. Ah. Der goldene wäre mir auf allen Nägeln a bisserl zuviel geglitzer. Dir steht er super, da er mit deinem Hautton gut harmoniert. Zur linken Hand die sieht fantastisch aus. Besonders angetan hat es mir dein Zeigefinger =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch erst unsicher ob er zu mir passt. Gefällt mir nun aber doch sehr!
      Danke! :D

      Löschen
  3. Wah, der Gosh-Lack mattiert wäre bombig! Dein Gradient-Rauten-Design sieht auch richtig toll aus, alles so gleichmäßig! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Komplett mattiert muss ich den auch mal testen!
      Vielen Dank :*

      Löschen
  4. Uhhhhh der goldene Glitzer ist der Hammer! Zuviel Glitzer geht eigentlich gar nicht! Absolut der Hammer! Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuviel Glitzer kenn ich auch nicht :D :D
      Dankeschön :)

      Löschen
  5. Das einzige, was mir dazu einfällt: WOW, WOW, WOW! :)

    AntwortenLöschen