Montag, 26. Mai 2014

Mein Butler von Essie

Bei Kleiderkreisel hab ich vor kurzem diesen wunderschönen blauen Essie Lack ertauscht: Butler Please.
Er stammt aus der Leading Lady Kollektion aus dem Jahr 2012, ist demnach also nicht mehr ganz aktuell.
Eigentlich weiß ich gar nicht, wieso ich damals nicht zugeschlagen hab - ist es doch ein schöner knalliger Blauton, der für mich immer geht ;)

Indoor Tageslicht

Ich trage hier eine dickere Schicht und keinen Topcoat. Die Deckkraft fand ich super und auch der Auftrag ging problemlos. In Natura ist die Farbe aber um einiges dünkler.

Indoor Blitz

Ein knalliger Blauton, der auch im Alltag auffällt - ich bin begeistert!

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. ist echt ein wunderschönes knalliges blau!

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schönes Blau, mir würde hier nur der Effekt fehlen, aber den kann man ja auch "nachtragen". ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, leider hatte ich nicht viel Zeit, den hätte man sicher noch toll aufpeppen können :) Beim nächsten Mal dann!

      Löschen
  3. Sehr knallig! Frage mich heute noch, warum ich den nicht mitgenommen habe -.-

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die farbe so sehr, aber bei mir hat der eine halbwertszeit von wenigen stunden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? So schlimm? Also 2 Tage hab ich ihn schon getragen wenn ich mich recht erinnere. Schade :(

      Löschen