Samstag, 3. Mai 2014

Yes Love - Neon Glitter

Die Lackäffchen sind im Fieber, Black Calla konnte als Bazillenmutterschiff ausgemacht werden! ☺
Infiziert wurden Tartelette und Nadine-Elfchen, so dass wir nun auf die gesamte Kollektion der Neon Glitter G1-1 bis G1-6 von Yes Love kommen. Und die wollen wir Euch heute vorstellen.

Neon Glitter G1-1 (by Black Calla)

Base rosa / hexagonaler Neonglitter in fuchsia, flieder & blau / etwas kleinerer hexagonaler Neonglitter in grün / Neon-Mikroglitter in pink & flieder (1 Schicht über Orly - Lollipop)




Neon Glitter G1-2 (by Nadine-Elfchen)

Base weiß/ hexagonaler Neonglitter in pink, lila & gelb/ etwas kleinerer hexagonaler Neonglitter in grün,orange & gelb / Neon-Mikroglitter in pink, lila, blau, orange  & gelb.
(2 Schichten über BK - Nail Polish) 





Neon Glitter G1-3 (by Tartelette)

Ich war nicht so clever wie Black Calla und Nadine-Elfchen und habe keine farblich passende Base drunter lackiert, sondern pur in 2 Schichten. Mit einer dritten wäre es sicher gut genug deckend gewesen, aber das erschien mir zu dick... Das hab ich also davon ;)
Ansonsten gefällt mir das neongrün echt gut. Knallt ordentlich!


Neon Glitter G1-4 (by Black Calla)

Base mint / hexagonaler Neonglitter in pink, gelb & grün/ etwas kleinerer hexagonaler Neonglitter in orange & gelb / Neon-Mikroglitter in pink, lila, grün, gelb & orange (1 Schicht über Anny - Mint Dolphin)




Neon Glitter G1-5 (by Nadine-Elfchen)


Base Nude / hexagonaler Neonglitter in pink, gelb & orange/ etwas kleinerer hexagonaler Neonglitter in grün & orange / Neon-Mikroglitter in pink, gelb & grün 
(2 Schichten über Essie - Spin the bottle) 




Neon Glitter G1-6 (by Tartelette)

Auch hier wieder pur 2 Schichten. Die Kamera konnte die Farbe nicht einfangen. Eigentlich ist das viel mehr Flieder als Lila. Ich mag den neongrünen etwas lieber. Der Lilaton steht mir leider nicht so... :/ Ich habe auch jeweils nur eine Schicht Topcoat lackiert. Bei den großen Glitzerteilchen wäre eine 2. Schichte allerdings doch ganz gut.


Das war's soweit von uns! Wie gefallen euch die Lacke? Habt ihr auch zugeschlagen? :)

Wir wünschen euch ein schönes erstes Maiwochenende!

Eure
Black Calla, Nadine-Elfchen und tartelette

Kommentare:

  1. Irgendwie bin ich traurig und froh zugleich, dass es bei meinem ersten - und erstmal einzigen Jumex Besuch keine Nagellacke gab, sonst hätte wohl echt einiges die Heimreise angetreten :D

    Und ich muss sagen, die 2 erinnert mich ein wenig an Clowning around von Polish me Silly, kann das sein? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hör bloß auf, dass ist echt ein Fluch mit dem Jumex-Filialen. Erst gestern wieder mit zwei lieben Lackverrückten unterwegs gewesen, dass war einfach nur bekloppt. *g*
      Ich fülle vermutlich grad schon eine ganze Reihe meiner Regale mit den Yes Love Lacken.
      Auf die Vermutung von einem Dupe bin ich auch schon gekommen, aber eher vom Neon Lights.
      Jedoch ist der G1-2 von keinem der beiden ein Dupe, die Lush Lacquer/Polish me Silly haben noch viel größere Hexplates.
      Vom Farbspektrum her ist ehrlich gesagt der Yes Love G1-2 der schönste der drei!

      Löschen
  2. Ich brauch sie unbedingt! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gern ich Dir widersprechen würde, aber dass könnte ich nicht mit meinem Gewissen verinbaren. ☺
      Yes Love Lacke sind Must Haves, allein schon wegen dem Preis!

      Löschen
  3. Ich finde die Lacke unheimlich toll. :-) Da es bei uns aber keinen Jumex gibt, bestelle ich meine via ebay. Blöde Anfixerei, dabei wollte ich nicht so viel kaufen. ;-)))

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dass nehm ich mir jedesmal vor, und dann kommen so nette Aktionen wie sich mit zwei Lackverrückten zu treffen. Dass endet NIE gut!

      Löschen
  4. Mint und grün sind sooooo schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh Himmel, die sehen alle so wunderschön aus! Am meisten gefällt mir noch der mit der weißen Base, obwohl der mit der lila Base auch krass schön aussieht. Hach.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden habe ich selbst ja bisher nur auf Tips geswatcht, der weiße ist schon wirklich der Knaller.

      Löschen
  6. Der weiße (G 1-2) gefällt mir am besten, weil die Neonpartikel da so toll rauskommen! Wobei es bei dem Preis sicherlich nicht bei dem einen bleiben würde, wenn ich ein Regal sichten könnte :-D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du verdammt recht, man steht wirklich davor und bekommt Stielaugen. Aus ursprünglich 6 Lacken ist mittlerweile die dreifache Menge geworden. -_-

      Löschen
  7. Die sehen so toll aus ♥ Zu schade, dass unser Jumex immer noch keine Lacke hat, obwohl ich jedesmal extra hingehe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du denn mal nachgefragt ob sie die irgendwann mal reinbekommen?

      Löschen
  8. Laut der Jumex-Seite wo die Stores aufgelistet sind soll hier in Bremen in der Stadt ein Store sein. Leider habe ich diesen so noch nicht gesehen. Werde morgen wohl mal gucken gehen. Vielleicht find ich den Store ja. Aber erstmal muss mein Geld morgen da sein. Was es hoffentlich morgen auch ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und? Warst Du erfolgreich? :)

      Löschen
    2. Nein nicht wirklich. War Montag und Dienstag in der Stadt und hab beide Tage in der Straße wo Jumex sein soll kein Jumex gefunden. Ist ganz komisch.

      Löschen
  9. Ich muss unbedingt bei unserem Jumex vorbei gucken, ob wir die haben :D Ich hoffe doch, denn die Swatches sehen wirklich wunderschön aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alternativ ruf doch einfach vorher an. So habe ich dass hier auch gemacht um herauszufinden, ob auch der Jumex in der Nachbarstadt die Lacke führt.

      Löschen
  10. Ihr macht mich echt alle fertig mit diesen Lacken :D
    Der einzige Jumex, der halbwegs in meiner Nähe wäre, ist der in Dresden, aber wie MsLinguini schon geschrieben hat, gibs dort die Lacke natürlich nicht.
    Wobei ich eigentlich auch nur an dem Nudeton Interesse habe, eventuell noch am weißen.
    Der Grüne ist farblich toll, aber da ich ja schon den Green Genie (der meines Erachtens auch noch um einiges hübscher ist :D) von Polish me Silly habe, brauche ich den von Yes Love nicht auch noch. (Man muss man doch ab und zu vernünftig sein :D)
    Dennoch finde ich es toll, dass es diese Lacke in Deutschland zu kaufen gibt. Ich wäre ja dafür, dass auch die Drogeriemarken mal solche Lacke herstellen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I`m sorry...ich würde ja Besserung geloben, aber ich muss hier noch einiges abarbeiten. ☺

      Übrigens denke ich ist es nur noch eine Frage der Zeit wann die Drogeriemarken auf den Zug aufspringen. Dass Holos gut gehen haben sie ja nun mittlerweile begriffen, ich bin sicher Neon-Topper kommen.

      Löschen
  11. Ganz toller Blog Beitrag zu diesen schönen Lacken.
    Seitdem ich bei Facebook angefixt worden bin, bin ich Feuer und Flamme was die Yes Love angeht.
    Hier, im Ruhrpott, gibt es mindestens drei Jumex Filialen, die diese Lacke führen. In zwei war ich schon. Morgen ist der 3.te dran. ;-)
    Die, die mir fehlten, hab ich bei ebay bestellt. Mal sehen, was ich morgen finden werde. <3

    AntwortenLöschen