Donnerstag, 29. Mai 2014

Sally Hansen Schnäppchen!

Sally Hansen - Coat Of Arms
Sally Hansen - Rose Gold
Sally Hansen - Stocking Nude
Sally Hansen - New Wave Blue

Ein paar weitere Schnäppchen von Tk Maxx gibt es heute wieder zu sehen. Neben Laughie Taffy sprach mich dieses Viererset dann auch noch an, die ich heute alle zusammen vorstellen werde. 
Den Anfang macht


Sally Hansen - Coat Of Arms



Coat of Arms ist eine Mischung aus Gold und Silber, je nach Lichteinfall erscheint er mal mehr Gold, mal eher silber. Ich habe ihn dann noch mattiert:



Mattiert finde ich ihn richtig gut! Erinnert dann ein wenig an die Satin Glams, die es auch mal von Sally Hansen gab. :)

Als nächstes kommt 
Sally Hansen - Rose Gold



An sich eeeigentlich eine schöne Farbe, nur gefällt er mir (an mir) mal sowas von gar nicht!. Streifig, zeigt jede Unebenheit und schmeichelt mir auch ganz und gar nicht.... :( Brrr. Hat auch irgendwie was "omahaftes", wenn man versteht was ich meine?
Zu einem anderen Hautton könnte ich mir ihn besser vorstellen. Zumindest habe ich Swatches gesehen, auf denen er um einiges besser aussieht. Also lieber nicht an mir messen ;)

Sally Hansen - Stocking Nude


Mein Favorit neben Coat of Arms ist Stocking Nude! Ein sehr schönes, helles zartes Nude! Gefällt mir richtig gut. Ich glaube, so langsam komme ich auf den Nude Geschmack. Habe dem lange keine Beachtung geschenkt, da mir die meisten einfach überhaupt nicht stehen. Aber hat man erstmal die passenden für sich entdeckt, ist das doch ganz hübsch und chic eigentlich.

Ja, ihr habt es vielleicht auch schon bemerkt: Auf dem Ringfinger befindet sich ein anderes Nude! ;)


Es handelt sich dabei um Shore Enough (ebenfalls von Sally Hansen), ebenfalls ein hübsches Nude und aktuell noch erhältlich. Ich mag beide, wobei mir Stocking Nude aber noch ein bisschen mehr zusagt!

Sally Hansen - New Wave Blue


Abschließend dann noch New Wave Blue, ein schönes Türkis, sieht an mir nur wieder nicht so ideal aus leider...

Alle Lacke wurden mit 2 Schichten lackiert. Ich mag die Formulierung der Lacke sehr. Mit den breiten Pinseln lassen sie sich außerdem auch allesamt wunderbar lackieren. Das kriegt Sally Hansen echt gut hin.

Gefallen euch die Lacke?

Falls jemand Interesse am Rose Gold hat, möge er mir gerne Bescheid geben. Ich gebe ihn für 2,50€ (+Versand) ab! ;)

Liebe Grüße
tartelette

Kommentare:

  1. Eine tolle Ausbeute hast du da mit zu dir Nachhause geschleppt :D

    Meine Mama muss sich nach solchen Lackkäufen immer stundenlang anhören, was für ein Schnäppchen ich gerade ergattert hätte und dass es doch soo toll sei ;D
    Mitleid für deine Mitmenschen von mir unbekannterweise, falls du genauso stolz von deinen Lack - Trophäen schwärmst, haha.

    Mir gefallen besonders New Wave Blue und Stocking Nude...bei letzterem würde mich echt mal interessieren, wie ähnlich er essie's Spin the Bottle ist.

    Liebe Grüße :)
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohn ja schon länger nicht mehr zu Hause. Dafür darf sich mein Freund das anhören, haha. Meine Mama staunt nur jedes mal wieder wenn sie zu Besuch da ist :D

      Der essie ist viel rosastichiger. Kann ja mal einen Vergleich zeigen bei Gelegenheit :)

      Löschen
  2. Hallo!
    Falls der rose Gold noch nicht weg ist, hätte ich großes Interesse und würde ihm ein schönes Zuhause bieten :)
    Danke für den Tipp mit tkmaxx, da muss ich wohl öfters mal rein gehen!
    Auch danke für die vielen Inspirationen die du hier auf dem Blog lieferst <3
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist bisher die erste die sich meldet :)
      Mit Versand wären das 4,90.
      Wenn das okay für dich ist, meld dich doch bei mir über Email:
      hellotartelette@gmail.com :D

      Danke für das liebe Lob! ♡

      Löschen
    2. Ohhhh wie cool, ich freue mich total! Tausend dank! Habe dir gerade eine Email geschrieben <3

      Löschen
  3. Also Coat of Arms gefällt mir mattiert viiiiiel besser als normal und falls ich das Set auch ergattern würde, dann wohl nur wegen ihm :D Obwohl er wahrscheinlich Ähnlichkeit mit Opi's Haven't the foggiest und diversen anderen silbernen Lacken in meiner Sammlung hat :)

    New Wave Blue ist echt auch eine Augenweide!

    Tolle Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja sehr vieles mattiert oft viel besser als glänzend ;D

      Coat of arms find ich ja schon anders als andere silberlacke. Man "braucht" sie eben doch alle haha :D

      Löschen
  4. Ein wenig Neid, was du da alles so bei tkmaxx eingesackt hast :D
    - Besonders Coat of Arms sieht ganz schön schnieke aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal hat man da echt Glück! Hab noch einige Schnäppchen von dort, die ich noch nicht geschafft hab zu lackieren, ähem....

      Löschen
  5. tolle tolle lacke hast du da ergattern können :)
    besonders die letzten beiden gefallen mir seeeehr gut :) metallisch mag ich nicht immer, aber hin und wieder gehts mal :)

    AntwortenLöschen
  6. Stocking Nude steht die sowas von gut! :o
    Ich habe mich sofort in new wave blue verliebt :D

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Auswahl! Coat of arms sieht mattiert irre toll aus!!

    AntwortenLöschen