Freitag, 2. Mai 2014

Red & Black Cut-Out Nails

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr seid gut in den Mai gerutscht? :)

Ich bin in dieser Woche auch endlich einmal dazu gekommen, Cut-Out Nails auszuprobieren...


Zuerst hatte ich alle Nägel rot lackiert, mit der auf den Bildern zu sehenden horizontalen Lücke in der Mitte. Hierfür habe ich einen alten Tippainter von P2 verwendet, der leider nicht mehr im Sortiment ist. Dieser hat einen angeschrägten Pinsel mit einer recht feinen Spitze, womit sich mit etwas Geduld relativ gerade Linien ziehen lassen.
Eigentlich wollte ich das ganze dann mit Weiß kombinieren, um das Design aber dann nicht zu sehr nach Weihnachten aussehen zu lassen, hab ich mich dann doch für Schwarz entschieden (wobei das Wetter gerade eher wieder Richtung Winter zu gehen scheint...).


Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so ganz, was ich von dieser Art von Naildesign halten soll. ;-) Mir ist natürlich klar, dass es da sicherlich weitaus kreativere Möglichkeiten für gibt, aber so fällt meiner Meinung nach eigentlich kaum auf, dass da beim Lackieren etwas ausgelassen wurde. Vielleicht kommt mir ja demnächst noch eine zündende Idee, um das ganze ausdrucksstärker hinzubekommen.

Bis nächste Woche!
sister

Kommentare:

  1. Für mich als Nagellack-Junkie sieht man noch zu viel vom Nagel :D
    Mir würde hier die Kombi Rot - Pink gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ob ich mich mal an so eine Farbkombi traue... vielleicht in ein paar Jahren ;D Liebe Grüße! :)

      Löschen
  2. Oh, diene Variante von Cut Out Nials gefällt mir. Ich wollte das auch schon ewig mal ausprobieren, aber derzeit verusche ich erstmal meine Verfärbungen wegzubekommen, wenn das klappen sollte, dann werde ich mich mal an das Experiment wagen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich empfehle immer wieder gern den Base+Care Coat von P2 als Unterlack. Hab ihn mir vor kurzem nachgekauft und finde ihn wirklich gut auch gegen Verfärbungen :) ... vielleicht mach ich dazu auch nochmal einen eigenen Eintrag... ^^
      Lieben Gruß :)

      Löschen