Donnerstag, 8. Mai 2014

Neon Equalizer


Man merkt eventuell, dass mich ein "leichtes" Neonfieber gepackt hat? Ich kriege immer noch nicht genug davon :)

Die Tage werden ja nun allmählich (endlich!) wieder länger und schöner, da war mir dann auch wieder danach meine anderen, älteren Neonlacke auszupacken und mich an einem bunten, simplen Design auszutoben. :)

Nein, ich habe hier nicht aus Faulheit die Nägel nicht komplett mit einer hellen Base lackiert, sondern tatsächlich absichtlich ein bisschen was ausgespart. Mir war nach experimentieren zumute und das Endergebnis mag ich sogar!

Erst habe ich Basecoat lackiert, dann mit Essie Fiji (2014) 2/3 der Nägel "aufgefüllt", der Fiji hier sieht in Kombination mit den Neons allerdings wie Blanc aus. Den hätte ich also genauso gut nehmen können... Dachte nur irgendwie, dass es vielleicht etwas langweilig wird immer weiß/schwarz als Base zu verwenden.

Und da Regenbogen ja auch IMMER geht habe ich also schon wieder ein Regenbogen-Designchen für euch parat ;) Die Punkte wurden mit einem Dotting Tool aufgetragen.
Alle Fotos sind bei bewölktem Tageslicht entstanden.


Verwendet habe ich übrigens:



Ist mal was anderes als immer die Nägel komplett auszufüllen. :) Wie gefällt es euch? Hättet ihr es lieber komplett lackiert gehabt?

Liebe Grüße
tartelette

PS: Mir fehlt irgendwie noch ein richtig knalliges Neonblau. Hat da jemand Empfehlungen zufälligerweise? :)

Kommentare:

  1. Es sieht einfach soooooo geil aus! Und Equalizer trifft es ja mal sowas von...daran hab ich auch sofort gedacht, aber mir wäre das Wort wohl nie eingefallen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch! Perfekte Namensgebung! Das Design eh!:-)

      Löschen
    2. Mir fiel ja erst nichts ein... bis mich jemand auf die Nägel angesprochen hat und meinte dass es ihn am Equalizer erinnert :D
      Vielen Dank euch beiden ♡

      Löschen
  2. Ich finde es so wie es ist genial! Der Fiji ist mir erst nach der Erwähnung aufgefallen, aber ich bin mir sicher, dass blanc noch mal etwas anders wirkt. Und wenn das schon so genial im Tageslicht aussieht, dann ist es sicher megairre im Sonnenlicht! Sehr cool!
    Für Neonblau habe ich aktuell keine Empfehlung, aber vielleicht bietet essie in der Neon-LE was an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf weiß kommt der neoneffekt wahrscheinlich noch stärker raus.
      Hihi ich wurde auch echt einige male angesprochen, die fielen echt auf :)
      Ein knalliges blau ist wohl echt nicht so einfach zu machen... mal gucken, ob ich da fündig werde

      Löschen
  3. Ich finds sehr cool - v.a. dass der Nagel nicht komplett lackiert ist.
    So richtige Neonblaus findet man echt eher selten. Selbst bei Textmarkern ist es ja nie wirklich neon ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, das wird echt schwierig, aber ich hoffe ich finde da noch das richtige :D

      Löschen
  4. Das sieht echt mega toll aus. Das neon blendet mich so dass man denkt du hättest an den oberen Punkten wo kein Fiji mehr flächig drunter ist trotzdem erst mit Fiji drunter vorgedottet (hoffe man versteht was ich meine).

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, also ich habe tatsächlich mit fiji auch vorgedottet ;)

      Löschen
  5. Wahnsinn das sieht so genial aus, auch gerade weil du nicht den kompletten Nagel weiß grundiert hast, toll <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es super toll! So sind die Neon Farben echt tragbar. :D Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch komplett gern neon tragen aber ist ja immer Geschmackssache :D
      Dankeschön :*

      Löschen
  7. woooow *.* das sieht mega mega mega super toll aus :) !!!
    die farben sind sowieso der knaller, aber die idee zu diesem design ... der wahnsinn !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles vollpunkten kann ja jeder bzw alles schon gesehen :D darum hab ich es einfach etwas variiert ;)
      Danke! :)

      Löschen
  8. Gefällt mir echt gut <3 Neon geht sowieso immer und das Design, hach <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es richtig toll - genau so, wie es ist!

    AntwortenLöschen
  10. Die Neon-Punkte auf den französisch Nägel sehen toll aus, bringt Sommergefühle auf. Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sommer versteckt sich ja noch. So hoffe ich ihn rauslocken zu können :D

      Löschen
  11. Perfect, great idea! I love it:)

    AntwortenLöschen
  12. Das macht richtig gute Laune! :D Vor allem der grüne Lack ist super! Neon sollte ich auch mal wieder tragen..

    AntwortenLöschen
  13. Total genial, tolle Idee! Ich steh im Moment auch total auf neon, ein tolles neon-blau fehlt mir allerdings auch noch in meiner Sammlung!

    AntwortenLöschen
  14. BÄM! :-)
    Wow, also mit dem Design hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen ;-)
    Ich finde es genial, ich galub das muss ich irgendwann mal nachmachen. Dafür muss ich aber erstmal noch ein paar Neonlacke kaufen. Habe bis jetzt nur Flip Flop Fantasy, Sun of a peach und Highlight of my summer. Derzeit bin ich auf der Suche nach Neongelb und Neongrün. Mal schauen was da demnächst bei mir einziehen wird :-)

    AntwortenLöschen
  15. Brilliant! Eine sehr kreatives und erstklassig umgesetztes Design. Die auslaufenden Punkte des Equalizers haben es mir besonders angetan =)

    AntwortenLöschen
  16. Geil! Absolut der Wahnsinn. Du hast da einfach ein Händchen für!

    AntwortenLöschen
  17. sieht super aus! ich liebe neon farben!

    AntwortenLöschen