Montag, 19. August 2013

China Glaze - Surfin for Boys (Summer Neons 2012)

Neon und Sommer passen einfach perfekt zusammen! Das dachte ich mir auch, als ich den Surfin' for Boys von China Glaze via ebay bestellt habe. Und hier seht ihr die leuchtende Schönheit (leider auf extrem gekürzten Nägeln):

Outdoor Tageslicht
Surfin' for Boys ist ein Mischung aus Orange und Koralle mit einem leichten Pink Einschlag und knallt extrem! Leider konnte meine Kamera das nicht perfekt einfangen, aber man hat wirklich das Gefühl, der Lack würde im Dunkeln leuchten, soo sehr strahlt er. Lackiert hab ich nur 1 dickere Schicht, 2 dünne wären wohl besser gewesen aber ich war zu faul ;) Da ich das matte Finish mag, hab ich auf  Topcoat verzichtet.
Witzigerweise sieht die Farbe in jedem Licht anders aus, daher kommt hier noch eine kleine Bilderflut:

hier kann man den BÄÄÄM Effekt gut erahnen :)
Indoor Tageslicht
Outdoor Tageslicht
Indoor abgedunkelt ohne Blitz
Obwohl ich eigentlich nicht so der Hauttyp für Neon Lacke bin - ich find ihn extrem genial! Ich bin verliebt <3
Wie findet ihr Neons?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare: