Donnerstag, 1. August 2013

Palmenstrand

Vor einiger Zeit kamen mit der Pool Side Party LE von P2 ja auch ganz hübsche Nailsticker mit Palmenstrand heraus. Erst wollte ich diese auch uuuunbedingt. Als ich dann jedoch erstmal direkt vor einem randvollen Aufsteller stand, hatte ich plötzlich doch nicht mehr so das Bedürfnis und dachte mir auch, dass man sowas doch auch eeeeigentlich auch ohne diese Sticker hinkriegen kann und dann eben auch mit anderen Farben rumprobieren kann.

Gesagt getan. Ich entschied mich das Design dann auch nur mit Sandlacken zu machen. Fand, dass das auch ganz gut allgemein zum Thema Sandstrand passt.
Palmen vor einem Sonnenuntergang machen sich ja immer gut dachte ich mir, daher nutzte ich als Basishintergrund einfach wieder ein Gradient Nail Art. Einfach und effektvoll. :D

Verwendet habe ich dafür Kiko - 640 Poppy RedKiko - 639 Golden Mandarin ( HIER bereits als Gradient vorgestellt) und Misslyn - 54 Sunshine Reggae (ebenfalls von mir HIER pur und von Fanessi in ihrem zweiten Sugar Babys Eintrag vorgestellt)


Für die Palmen hab ich Zoya - Dahlia verwendet, den Fanessi und ich HIER auch schon gezeigt haben. :)
Beim Ringfinger habe ich angefangen und die Palme mit einem Dotting Tool gemacht. Mir war das allerdings ein wenig zu langwierig, weshalb ich alle weiteren Palmen lieber mit einem Striper aufgemalt habe.



Auf der rechten Hand war das wieder mal etwas schwieriger, darum hab ich die Palmen auch nur auf 2 Nägel gemalt. ;D Man sieht hier auch, dass ich noch nicht gesäubert habe... sorry!


Letzteres Fotos ist das einzige, das im Sonnenlicht entstanden ist!
Sonderlich schwer war das Design auch gar nicht. Einfach ein Gradient mit Farben nach Wahl wählen und mit ein paar Linien die Palmen. Fertig!

Ich hoffe, euch gefällt das Design. :) Auf Topcoat wurde natürlich gänzlich verzichtet, um den Sandeffekt nicht zu zerstören.

Bis bald!

tartelette

Kommentare:

  1. oh das sieht echt schön aus! da kann man sich quasi mental an den strand beamen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Ich hab auch wieder Fernweh... aber dann muss jetzt erstmal das Freibad herhalten ;)

      Löschen
  2. Wunderschön - werd ich auch mal versuchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Oh ja, tu das! Ich freu mich schon auf deine Version :)

      Löschen
  3. Schön schön schön schön schön... ;)

    AntwortenLöschen