Mittwoch, 14. August 2013

Schwimmende Punkte

Hallöchen Zusammen,

mal wieder hab ich mich beim stundenlangen stöbern bei Pinterest inspirieren lassen (Falls jemand Lust hat mir zu folgen HIER entlang). Entdeckt habe ich dort in grünem Jelly-Lack schwimmende Punkte. Da grün jetzt nicht unbedingt mein Fall ist habe ich das ganze mit Pink gemacht. Benutzt habe ich "Heat Index" von China Glaze und für die Dotts "Alpine Snow" von OPI. Zuerst habe ich einen Basecoat aufgetragen, dann eine dünne Schicht vom Alpine Snow, die Schicht muss nicht superdeckend oder gleichmäßig sein da man die zum Schluss sowieso nicht mehr wirklich sieht. Als nächstes eine Schicht Heat Index, darauf dann die weißen Dotts, darüber wieder eine Schicht Heat Index usw usw, abgeschlossen wird mit dem Heat Index und darüber habe ich noch eine Schicht Polishield damit es schnell trocknet.






Wie gefällt es euch?


Liebste Grüße,
Fanessi


Kommentare:

  1. so schön! :)und heat index brauche ich glaube ich auch noch...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus. Und das Pink bähmmmmt so richtig.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) jaaa, der Heat Index is richtig bääääm :D

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, Link ist in meiner Sidebar.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  5. wow. die farbe ist ja ein richtiger knaller :) super schön für den sommer :)

    AntwortenLöschen