Donnerstag, 15. August 2013

Naild'it - Brite Kite Dance

Pastellfarben und Neon gehen für mich irgendwie immer. Beides lässt mich irgendwie IMMER gebräunter aussehen als ich tatsächlich bin. :D
Der Brite Kite Dance von der Indie Marke Naild'it ist beides: Pastell UND mit Neon Glitzer. Ich musste ihn also haben!
Er enthält noch winzig kleine neongelbe Miniglitzerpartikelchen, die man auch nur beim genaueren Hinsehen erst erkennt. Insgesamt gefällt er mir wirklich sehr gut!

Naild'it - Brite Kite Dance (Tageslicht, Schatten)
Naild'it - Brite Kite Dance (Tageslicht, Schatten)
Naild'it - Brite Kite Dance (Tageslicht, Sonne)
Naild'it - Brite Kite Dance (Tageslicht, Sonne)

Insgesamt habe ich 3 Schichten lackiert und eine dicke Schicht Topcoat.
Weitere Infos zu Naild'it findet man z.B. bei der Facebook Fanseite.

Unter anderem kann man die Marke bei etsy, llarowe und meimeisignatures erstehen.
Der hier gezeigte Brite Kite Dance ist allerdings eine Meimeisignatures Exclusive Only LE und eben nur dort zu bekommen. :)

Hoffe euch gefällt der Neon-Pastell Lack!

Bis bald,

tartelette

Kommentare:

  1. toller Lack! Wieviel Versandkosten hast du bei Mei Mei bezahlt? auf der Website steht nur "Shipping cost varies based on total order and country of destination" :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst deinen Wunschlack/-e in den Warenkorb legen, dort bekommst du dann weitere Informationen. Ich glaube auch hier ist das Porto abhängig von Menge ect. ...

      Löschen
    2. Wie gesagt, das hängt davon ab wieviel man bestellt, kann es dir daher nicht genau sagen. :/
      Ich bestelle auch meist mindestens 3 Lacke, damit es sich mehr "lohnt" :D

      Löschen
  2. Oohhhh, wie hübsch! :)Dieses Nude, alleine das ist schon ein Traum. Erinnert mich an Karamellpudding (Ja bei uns sah der immer so aus! :D Aber er schmeckte!) Und in Verbindung mit dem leichten Neon ... urks. Voll mein Beuteschema getroffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch sehr! Das Entfernen war auch ganz okay (mit der Alumethode) und verfärbt die Nägel nicht!
      Genau, bei mir passt dieser Lack auch einfach perfekt in mein Beuteschema! <3

      Löschen