Dienstag, 6. August 2013

Essie - Naughty Nautical

Auch Naughty Nautical, der Namensgeber der diesjährigen Essie Sommerkollektion durfte bei drei der Lackaffen einziehen. Daher gibt es heute wieder wenig Worte, dafür viele Bilder! :)

Fanessi:


Mit aufgemaltem Blümchen 
 kalimo:

Indoor Tageslicht

Handyfoto, schlechte Qualität aber hier erkennt man die türkise Farbe sehr gut

 Black Calla:




Interessant, wie unterschiedlich ein Lack an 3 verschiedenen Trägerinnen aussehen kann, meint ihr nicht auch? :)

Viele liebe Grüße schicken euch
Black Calla, Fanessi und kalimo

Kommentare:

  1. Bei Fanessi sieht er sehr grünstichig aus.
    Ich habe ihn gestern auch aufgetragen, finde ihn wundervoll.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, vor allem auf dem 2. Bild.
      Ich hab aber beim Fotografieren auch bemerkt, dass er auf Fotos generell meist zu blau wirkt, und er hat ja doch einen eindeutigen Grün, also Türkis-Einschlag.

      Löschen
  2. Super toller Lack. Ich habe ihn auch gestern getragen und war begeistert, auch von der Konsistenz.

    AntwortenLöschen