Donnerstag, 8. August 2013

Face It - Check Check (pastell)

Vor einigen Monaten habe ich euch ja bereits eins meiner beiden bestellten Face It - Check Check Sets gezeigt. ( >>KLICK<<)
Nun ist also auch endlich mal das Set mit den Pastellfarben an der Reihe. :)

Face It - Check Check (im Sonnenlicht)
Face It - Check Check (im Sonnenlicht)
im Schatten
ebenfalls im Schatten




Hier nochmal ein Vergleichsfoto vom alten Eintrag:


Ich finde beides ganz hübsch.
Das Pastellset ist eben schön zart, frühlingshaft, das andere eben kräftig bunt. Hat beides was. Ich wollte erst nur eins der beiden Sets haben. Konnte mich jedoch überhaupt nicht entscheiden... so dass ich beide nehmen "musste". :D
Ich bereue es allerdings auch nicht.
Ich bin so vorgegangen wie es die Bildbeschreibung auf der Verpackung "vorgibt". Jellylacke trocknen super schnell und verschmieren nicht, wenn man eine neue Schicht drüber macht, daher muss man auch nicht warten, wenn man mit einer neuen Farbe die Linien zieht. Abgeklebt habe ich nichts. Ist mir alles zu mühselig und zeitaufwändig. :P Gekauft habe ich beide Sets zusammen bei ebay.

Habt ihr einen Favoriten? Welches Set hättet ihr vorgezogen? Oder lieber gar keins? (das spart dann natürlich auch Kohle ;))

Liebe Grüße

tartelette

Kommentare:

  1. Das Pastellset find ich schöner, aber sie haben beide ihren Charme!
    Sieht chic aus :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das kräftigere Set cooler, damit und mit Striping Tape stelle ich mir aber gerae auch eine coole Tartan-Maniküre vor... :)
    Das andere Set ist aber auch sehr hübsch.

    Vielen Dank für's Vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Pastelllook gefällt mir eindeutig besser, sieht
    total schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. WoW wunderschön,muss ich unbedingt auch mal probieren.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Pastel Variante total schön <3

    AntwortenLöschen
  6. Ohh I love this one too! Hahahaha! I still don't see these collections in my country. hmm... I wonder when it will be out though. Yeah I have to agree both sets are gorgeous! I think I'd be picking them up both! :)

    AntwortenLöschen