Donnerstag, 22. August 2013

Nyx - Frizzy Spots

Heute mal kein sonderlich aktueller Lack, der schon seit letztem Jahr ungenutzt bei mir vor sich hinstaubt und nun endlich zum Einsatz kam:

Nyx - Frizzy Spots!

Für 4,95€ bei Douglas erhältlich. Ich hatte ihn jedoch im Winter letzten Jahres im Ausverkauf für 2,50 gesichtet, daher musste er sofort mit! Einer der wenigen Lacke bei mir, die im Standart Sortiment erhältlich sind! Der Großteil meiner Sammlung besteht ja komischerweise aus Limited Editions ("Panikkäufen"? Vielleicht kennt dieses Leid der ein oder andere ja auch ;))
Nach dem Lackieren fragte ich mich bloß, wieso ich eigentlich so lange gebraucht habe ihn auch endlich mal zu tragen. Er ist soooo hübsch!

Aber seht selbst:
Nyx- Frizzy Spots

Nyx- Frizzy Spots (im Schatten)




Frizzy Spot glitzert und funkelt in allenmöglichen Farben. Für Glitzerfans also auf jeden Fall eine sehr gute Wahl. Er erinnert mich entfernt an Zoya - Storm, der jedoch ein schwarzer Hololack ist und auch sehr viel leichter abzulackieren ist als der Nyx
Beides jedoch tolle Schönheiten!

Da es sich beim Nyx jedoch um einen schwarzen Jellylack (der nicht deckend genug für sich ist) mit Glitzer handelt, sollte man eine schwarze Base lackieren. Ich habe mich für A-Englands Camelot entschieden (es genügt da eine dünne Schicht - er ist echt superdeckend!) und darüber eine Schicht Frizzy Spots.Topcoat habe ich keinen verwendet. Fand es recht "glatt" genug und verwende Topcoats ja lieber nicht, wenn irgendwie möglich. :)

Nachdem ich in letzter Zeit fast ausschließlich helle (und Neon) Farben lackiert hatte, war mir mal wieder nach was dunklerem. Ich hoffe, euch gefällt dieser Lack hier auch so gut wie mir!

Morgen wird euch Sister mit einem ähnlichen Lack beglücken. Seid gespannt ;)

Liebe Grüße

tartelette

Kommentare:

  1. Ja, das mit den Pankinkäufen kenne ich sehr gut. Besonders meine etwa 100 LAcke umfassende Essence Sammlung besteht bis auf maximal 15 Lacken aus LE-Stücken >_> Das schlimmste ist aber, dass ich die Essence Lacke so gut wie nie nutze. Ich weiß, wie schlecht sie halten und kaufe sie trotzdem. Ich glaube, wenn ich die Sammlung auflöse, kann ich noch gut Cash damit machen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups..... erst korrekturlesen, DANN abschicken. Ich meine natürlich "Panikkäufen"

      Löschen
    2. Hab mir das mir das mit den Panikkäufen schon gedacht. ;)

      Von essence hab ich irgendwie schon eeeewig lange keinen Lack mehr gekauft. Auch aus LEs nicht. Die miese Qualität hat mich bislang doch erfolgreich abgehalten. Zum Glück. :D Ich hab ja selbst bei Markenlacken immer noch so einiges hier rumstehen, was noch nicht genutzt wurde. Ich muss mal etwas "abarbeiten" :D

      Löschen
  2. Der ist echt richtig toll!! :) Da müsste ich ganzezeit auf meine Nägel starren. Das mit den Panikkäufen kenne ich auch nur zu gut. Am Ende benutze ich sie irgendwie garnicht und meistens stelle ich zudem fest, dass ich solche ähnlichen Töne bereits besitze. Abeeer naja - doppelt gemoppelt hält besser ( nur dass ich nie im Leben mal EINEN Lack aufbrauchen werde :DD [ wäre mir viel zu schade... ] ).

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erwisch mich auch immer wieder dabei wie ich auf die Hände glotze und sie in der Sonne hin und her bewege. So lässt sich ja kaum arbeiten. ;D
      Hmm, ich meine, es ist schon haaalbwegs besser geworden mit den vielen Käufen und Horten und ich überlege schon (bzw versuche es), ob ich was wirklich haben "muss". Aber manchmal brechen sie doch wieder durch, die bösen Impulskäufe ;)

      Ich brauche an Lacken auch nur Base- und Topcoats, sowie schwarz und weiß auf. Alles andere nicht so wirklich...

      Löschen
  3. OMG ist der schööön :O super super toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ich auch supertoll! <3 Welch Schande, dass er über ein halbes Jahr ungenutzt hier rumstand!

      Löschen
  4. Leeeeeeehhhhhh Sammlerin? Ich fühle mich mal angesprochen :D gerade meine knapp 70 Essies bestehen zu 98% aus LE's. :D die anderen Farben bekommt man ja jmmer x)

    Aber der Lack ist toll, ich hab mich noch nie genauer mit NYX Lacken beschäftigt, werde ich demnächst mal tun. :) Der funkelt so schön :) mal gucken wo ich ihn bekomme. :)

    AntwortenLöschen
  5. Puh dann bin ich ja beruhigt. Bin noch ein frischling und besitze erst 46 lacke aber 90 Prozent nur les. Irgendwie sprechen mich die Standards nicht an. Ausgenommen die basics wie Schwarz

    AntwortenLöschen