Mittwoch, 21. August 2013

kalimos bunte Birthday Nails

An fanessis Mittwoch erwarte heute ausnahmsweise ich euch - denn: Ich hab heut Burzeltag :)
Über mein Alter schweige ich an dieser Stelle *hust*, stattdessen zeig ich euch lieber eine kleine aber feine Geburtstagsmaniküre, die ich extra für euch gezaubert habe :)
Zu diesem Anlass wollte ich mal etwas Buntes und Verrückteres tragen - für manche mag es nach Kindergeburtstag aussehen, aaaaaber ich finds eigentlich ganz witzig.
Fürs Büro wärs mir allerdings auch too much gewesen.
Tadaaa, hier meine bunten Skittle Nails:

Outdoor mit meiner bunten Bettwäsche :)
Indoor Tageslicht
 Diese Lacke kamen dabei zum Einsatz:

Kiko 355, s-he 372, p2 poetic Nr. 540, Kiko 340, p2 artful Nr. 620
und der Essence Circus Confetti Topper





Und, findet ihr es zu schrill oder mal was Anderes für einen besonderen Anlass? :)

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

P.S.: Am Sonntag erfreut euch dann Vanessa mit ihrem dieswöchigen Design :)

Kommentare:

  1. alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag :**
    ich hoffe du verbringst einen tollen tag mit kuchen, geschenken und deinen lieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön! Ja, das hab ich vor, leider erst nach Feierabend, möp ;)

      Löschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag und nen schönen Tag dir - wenn auch erst nach Feierabend ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag, hoffentlich bekommst du viele tolle Lacke geschenkt. Ne Spass hab einen schönen Tag.

    Dein Alter würde ich jetzt aber trotzdem gerne wissen, deine Finger finde ich sehen jünger aus als meine und ich bin 28.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Glückwünsche!

    Sarah, das nehm ich mals als Kompliment, seit heute bin ich ebenfalls 28 :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich hab diesen Topcoat auch, er ist toll! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen