Sonntag, 25. August 2013

Ruby Wings - Cupcake and Champagne Collection Part 1

Hallöchen meine Lieben,

es kommt mir vor wie eine Ewigkeit seit ich das letzte mal einen Post verfasst habe. Hatte 2 Wochen Urlaub und das Gefühl ich hatte mehr Stress als wenn ich arbeiten gehe.

Anfang letzter Woche hatte ich aber trotzdem genug Zeit mal wieder bei Llarowe rumzustöbern und habe dort die neue Kollektion von Ruby Wings "Cupcake and Champagne Collection" entdeckt. Es war Liebe auf den ersten Blick und dementsprechend musste ich auch alle 6, "Doux", "Rose", "Cinnamon Bun", "Strawberry Shortcake", "Sweet Cream" und "Chocolate Mousse", bestellen.
Wer die Lacke noch nicht kennt, diese Lacke verändern sich im UV-Licht und haben zusätzlich einen Duft, in diesem Fall riechen bzw sollen alle dem Namen entsprechend riechen, was bei manchen mehr und bei manchen weniger auch zutrifft.
Tartelette hat HIER und HIER bereits 2 Ruby Wing gezeigt.

Heute möchte ich euch erstmal Doux, ein leicht rosa schimmernder Lack und Rose ein leicht rosa glitzernder Lack, zeigen.

Als erstes Doux nur mit Basecoat darunter. (das erste mal meine Nägel fast nackt in der Öffentlichkeit :D)

Indoors

Outdoors

 
Outdoors

Rose und Doux über "My Vampire is Buff"


Indoors

Indoors

Outdoors

Outdoors
Ich bin sowas von begeistert von den Lacken. Meine Erwartungen wurden wirklich weit übertroffen. Hatte erwartet das die eben sich so ein bisschen verändern, aber wie schnell und wie stark die sich ändern ist wirklich der Hammer. Leider konnte ich  es nicht so gut einfangen, weil die Lichtverhältnisse ziemlich schlecht waren und ich meine Hände wahrscheinlich ne halbe Ewigkeit zum Fenster raushalten hätte müssen, als ich nur mal die Swatchtips getestet habe war die Sonne noch da und da ging es wirklich gut ab :)
Ich hoffe wenn ich die nächsten beiden lackiere habe ich mehr Glück mit dem Wetter.

Fortsetzung folgt....


Liebste Grüße,
Fanessi

Kommentare:

  1. Wahnsinns Lack und ein kompliment an deine Nägel sie sehen einfach schön natürlich und gepflegt aus.
    ich würde mich freuen wenn du mal meinen Blog besuchen würdest, vielleicht
    gefällt dir ja das ein oder andere.

    memorablestyle.wordpress.com

    Liebe Grüße und weiter so!

    AntwortenLöschen