Montag, 12. August 2013

Der schwarze Ritter auf den Bahamas

Laaaaange Zeit stand er auf meiner Wunschliste, dann endlich gab es The Black Knight bei brands4friends in der Butter London Aktion und ich schlug zu :)
Ursprünglich wollte ich ihn über einen schwarzen Base lackieren, dachte mir dann aber, dass das eventuell zu dunkel werden würde. Nach Stöbern auf diversen Blogs kam mir Bahama Mama von Essie in den Sinn, welchen ich auch schon ewig nicht mehr lackiert hatte.
So sah die Kombination schließlich aus:

Outdoor Tageslicht
Um den einzelnen Ringfinger den anderen farblich etwas mehr anzupassen, griff ich noch kurzerhand zu meinem Essence Nail Art Freestyle & Tip Painter in der Farbe "More than silver":

Tageslicht Outdoor
Indoor Tageslicht
Alles in allem eine einfache Maniküre, die mich farblich aber doch nicht 100%ig überzeugen konnte. Vielleicht verwende ich beim nächsten Mal doch besser eine schwarze Base.

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. ich musst soooo lachen als ich den Post-Titel gelesen habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ich fass das mal als Kompliment auf ;)

      Löschen
  2. Dein Titel ist echt der Hammer, liebe Kalimo! :D
    Ich wäre außerdem nie auf die Idee gekommen, den black knight auf einer bunten Base zu bemahlen.
    Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      So ganz zufrieden bin ich ja doch nicht damit, auf schwarz passt er vermutlich einfach am besten!

      Löschen