Montag, 26. August 2013

Watermelon Nailart

Wassermelonen und Sommer - das passt!
Nach ein paar Griffen in meine Nagellack Box hatte ich auch alle passenden Farben parat.
Das Endergebnis sah so aus:

Outdoor Tageslicht
Indoor Blitzlicht
Diese Lacke habe ich verwendet:


H&M Polish me Happy - als Base
Barielle Teaser - für die grünen Längsstreifen
Essie First Timer - als "Zwischenrinde"
Essie Watermelon - Nomen es Omen ;)
p2 eternal - für die schwarzen Kerne

Und nun: Achtung, Bilderflut :)



Leider hatte ich keine Wassermelone zum Fotografieren parat, denkt sie euch einfach dazu :)
Ich hoffe, euch gefällt das Design so gut wie mir. Ich war echt begeistert, wie einfach das zu machen war!

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Hehe! Love them! Not just the nail art, but also the fruit and it's juice. gahh! The perfect drink for summmer (or anytime!) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, jetzt hätte ich gerne leckere Wassermelonenstückchen!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh maaaaan lecker !!! Es gab immer so runde Kaugummis, die von außen angemalt wurden, als seien sie Wassermelonen und die Dinger haben auch nach Wassermelone geschmeckt.
    Tolle Idee und sieht klasse aus :) Gut umgesetzt

    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super !! Auch wenn ich nicht gern Wassermelone esse - das hier muss ich unbedingt mal ausprobieren!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schick - und macht echt Hunger auf Sommer ;)

    Hab ein ähnliches Design auch schon mal gestaltet:

    http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/08/naotd-melon-nails.html?m=1

    Lg diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen