Mittwoch, 7. August 2013

Neon mit Neon&on&on...


 Huhu meine Lieben,



heute gibt es bei mir knallige Blümchen. Ich hab nämlich noch immer nicht genug von Neon. Ich trage Neon&On&On, im wahrsten Sinne des Wortes.

Auf Daumen, Zeigefinger und kleinem Finger trage ich wie bereits erwähnt den Neon&On&On von China Glaze. Als Base für die Blümchen habe ich Too Yacht to handle ebenfalls von China Glaze lackiert. Natürlich habe ich darunter eine weiße Base lackiert damit es richtig knallt.
Für die Blumen habe ich Va va voom von Orly, Neon&On&On von China Glaze, Jade is the new black von OPI und Hightlight of my summer von China Glaze verwendet.











Ich finde die Lacke in diesem Design den totalen Knaller. Was meint ihr?


Liebste Grüße,
Fanessi

Kommentare:

  1. Wirklich super! Hab noch nie Blümchen probiert aber das muss ich dringend nachholen. Ich mag es zur Zeit auch besonders immer genau Mittel- und Ringfinger anders zu lackieren. Finds wie immer super umgesetzt:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) ja, die Blümchen sind ein hingucker aber supereinfach zu machen, deswegen mach ich die voll oft :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das knallt wirklich total :) Sieht sehr schön aus !

    AntwortenLöschen
  4. Total schööön gemacht,sowas ähnliches hatte ich leztens auch.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes design :) ich mag den stil :)

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty flowery neon mani! :D Love the colours together!

    AntwortenLöschen