Mittwoch, 28. August 2013

Manhattan - Dusky Pink

Hallöchen meine Lieben,

ich schließe mich an Tartelettes und Sisters Posts von letzter Woche an, denn es ist auch bei mir heute DUNKEL. Wie Sister konnte auch ich nicht an der neuen Manhatten-LE "Community Colours" vorbei und habe mir bis jetzt 3 davon gegönnt, neben dem "Dream On" wurde es bei mir auch noch der "Dusky Pink", den ich euch heute zeige.
Dusky Pink ist ein schwarzer Jellylack mit kleinen pinken und größeren roten Glitzerpartikelchen. Ich habe ihn über einer Schicht "Lady in Black" von OPI lackiert, da er alleine schon sehr sheer ist.





Ein meiner Meinung nach superschöner Lack. Aber mir graut es schon jetzt vorm Entfernen :D


Liebste Grüße,
Fanessi

Kommentare:

  1. Den finde ich super schön, aber ich weiß genau, ich würde ihn nicht tragen (trag eigentlich nie schwarz...), deswegen bin ich standhaft geblieben - immerhin bei dem einen ;-)

    Toll aussehen tut er aber wirklich!! eben so lange ich ihn nicht an meinen eigenen Fingern habe;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prinzipiell trage ich auch lieber helle Farben, aber wenn es jetz wieder auf den Herbst und Winter zugeht darf es schon ab und an auch mal dunkel und schwarz sein :)

      Löschen
  2. ... ups, den hab ich ja auch noch im schrank ... :-))) ... hab mir vorgestern auch drei lacke von manhatten aus der LE gekauft - wie soll man bei dem angebot bei DM "3 zum preis von 2" auch nein sagen können - und bin bisher angenehm überrascht von der haltbarkeit ... und die farben sind halt alle sehr schmuck... ich glaub, den dusty pink werd ich bei nächster gelegenheit auch mal nageln...

    AntwortenLöschen
  3. ach über den wollte ich heute abend bloggen, hab ihn gestern nacht lackiert.
    schöner lack

    AntwortenLöschen
  4. super schön :) habe ihn auch und habe ihn über ein brombeerlila lackiert, auf schwarz sieht er natürlich aber auch suuuper aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie er über brombeerlila aussieht würde mich aber auch mal interessieren :)

      Löschen
  5. Ich lasse mir mit dem Lack irgendwie total zeit :D Bis er weg ist und ich es irgendwann total bereue...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war heute bei 2 DMs und in einem war die LE schon komplett abgegrast...waren vielleicht noch 3 einzelne Lacke da und im anderen waren die meisten die eher was besonderes sind wie der Dusky Pink auch schon weg...also beeil dich lieber :D

      Löschen
  6. Habe ihn auch schon in meine Sammlung aufgenommen, sofort nachdem er rauskam :D Jedoch habe ich ihn ohne Base lackiert, was das Ganze mehr zu einer Qual gemacht hat - ganz zu schweigen zum Ablackieren ;) DU PACKST DAS SCHON! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott ja das kann ich mir vorstellen, dass das ablackieren eine Qual war :D
      Bei mir ging's gerade mit alufolie superflott :)

      Löschen
  7. Den hab ich auch (ebenso wie Dream on) und ich liiiiebe beide :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, sieht der schön aus. Hatte ihn gestern in der hand und habe zusammen mit einer kollegin geschwärmt. Ich konnte aber trotz des angebotes "3 für 2" widerstehen, was ich nun etwas bereuhe ^^

    AntwortenLöschen
  9. den hab ich noch nicht wirklich geswatcht, nur einmal einen Nagel. ich find ihn nicht so aufregend, was aber daran liegen kann, dass das Rot im Glitzer nicht mein Fall ist und das Pink auch nicht wirklich. gekauft hätte ich ihn nicht, aber ich hab alle bekommen und so will ich mal sehen, was ich so mit anstellen kann, Kontrastfarben und so :o)

    aber so, wie du ihn auf schwarz trägst, ist er recht hübsch. muss ich auch mal probieren.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. An dir finde ich den hübsch, Liebes.
    Aber ich mag einfach kein Violett. Näää, einfach nicht mein Ding.
    Mal sehen ob ich den nochmal lackiere...

    Und abgehen tut der ganz gut. Mit Alu war der ruckzuck ab!

    Liebst, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* im NOTD findest's bestimmt ne Abnehmerin für den tollen Lack :)
      Ja, da ich nur eine Schicht über schwarz hatte ging es bei mir auch gut ab zum Glück :)

      Löschen