Einmal mehr angefixt durch den Plauderthread bei Kleiderkreisel bin ich auf die Lacke von Disturbed Potions aufmerksam geworden. Insbesondere die Namen einiger Lacke haben mich doch sehr zum schmunzeln gebracht. Sie waren letztendlich auch maßgeblich an der Kaufentscheidung beteiligt. Zu diesen komme ich ein andermal, heute widme ich mich meiner Kindheit.
Ich LIEBE Emily Erdbeer / Strawberry Shortcake, damals schon und auch heute noch. So war die Begeisterung groß, als ich eben jenen Lack im Shop entdeckt habe. Eigentlich wollte ich zunächst nur drei Lacke unbedingt haben. Und ich bin ehrlich, mit einem anderen Namen hätte mich der Lack nicht angesprochen. Aber...Emily Erdbeer *seufz & träum*.
Und ja, der Lack erinnert wirklich an Emily Erdbeer, eine weiße Base gespickt mit hexagonalem, quadratischen und Mikroglitter in erdbeerfarben.
Da ich allerdings keine Lust auf mehrere Schichten Glitterlack und anschliessender Kraterlandschaft hatte, habe ich lediglich eine Schicht von Strawberry Shortcake über Blanc von Essie lackiert.
Unbedingt musste ich dann auch dass passende Shirt dazu anziehen! *g*
Dass man bei der Art von Lacken einen Topcoat braucht muss ich glaube ich nicht extra erwähnen oder? ☺
Gekauft habe ich den Lack hier für 7,25$ zzgl Versand.
Noch bin ich unschlüssig, irgendwie mag ich den Lack schon, aber weggehauen hat er mich nicht. Was denkt ihr, behalten oder ziehen lassen?
Liebe Grüße,