Freitag, 11. April 2014

Double Ruffian Nails

Ruffian Nails mag ich ja generell sehr gerne, da sie relativ unaufwändig zu machen sind und eigentlich immer ein interessanter und schöner Effekt dabei herauskommt. Heute habe ich dabei mal "noch einen drauf gesetzt" und nicht nur mit zwei, sondern mit drei Lacken gearbeitet:


Zum Einsatz kamen hier "171 Gorgeous!" (nicht mehr im Sortiment, schnief) und "190 Midnight Vamp" von P2 und als letzte Farbe "829 Blueberry" von KIKO.
Da ich bei Ruffian Nails gerne möglichst viele verschiedene Finishes kombiniere, kam "Gorgeous!" als schimmernder Akzent mal wieder zum Einsatz (Dieser Lack ist wirklich zu schön... *gedenkkerze anzünd*) und er macht sich dort auch sehr gut, wie ich finde. "Midnight Vamp" von P2 als mittlerer Ton hat auf "Gorgeous!" nicht ganz so gut gedeckt, wie ich es von den Volume-Gloss-Lacken in Erinnerung hatte, mit ein bisschen Gefühl wird er aber doch ganz ebenmäßig, zudem reicht hier ja auch der obere Rand.
"Blueberry" ganz unten wirkt als sehr dunkles Lila schon fast schwarz, und obwohl es mir zuzutrauen wäre, ist es aber keins. ;-) Leider habe ich gerade keinen Matt-Topcoat zur Hand, ansonsten hätte ich ihn vermutlich mattiert. Wie gesagt, je mehr unterschiedliche Optiken, desto besser!


Ich hoffe, euch gefällt es ebenso wie mir und ich konnte euch vielleicht ein wenig inspirieren. :)

Grüße!
sister

Kommentare:

  1. Obwohl die Art der Mani sonst eigentlich nicht mag, aber das Design ist wirklich sehr schön.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke, hoffe deins war auch schön :)

      Löschen
  2. Gefällt auch mir wirklich gut :) Die Farbe passen auch gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Mag ich! Schöne Farben kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte, das oberste wäre Schwarz.^^
    Die drei Farben harmonieren total gut, finde ich. Mit drei Schichten sieht das auch gleich schon wieder ganz anders aus als mit zweien...^^

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wahnsinnig hübsch! *_*
    Ich hab sogar gewusst, dass es kein schwarz ist. Wobei meine erste Vermutung schon schwarz war, aber für schwarz war das nicht... naja, schwarz genug :D

    AntwortenLöschen