Montag, 21. April 2014

Der Teufel trägt Rot

Dass ich Rot liebe, dürfte jetzt ja kein Geheimnis mehr sein. Umso überraschender, dass ich so lange keinen schönen roten Glitzertopper hatte - das hat sich mit meiner letzten Bestellung bei Petras Nailstore geändert, da ist nämlich Devil May Care von Orly in meinen Warenkorb gehüpft.

Outdoor Tageslicht
Das Teufelchen ist ein Topper mit vielen kleinen roten Glitzerteilchen und größeren in Gold. Man kann ihn vermutlich auch pur lackieren, da ich aber kein Fan von stundenlangem Abrubbeln bin, hab ich als Base Forever Yummy und Fishnet Stockings von Essie verwendet.

Indoor Tageslicht

Auf Daumen, Mittel- und kleinem Finger trage ich Forever Yummy, auf Zeige-und Ringfinger den etwas dünkleren Fishnet Stockings. Ich finde, man erkennt keinen großen Unterschied, was meint ihr?

nochmal draußen
und nochmal drinnen

Auch wenn viele jetzt vielleicht an Weihnachten denken, ich find die Kombination toll und auch durchaus alltagstauglich, ihr auch?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Ich meine auch, daß er alltagstauglich ist. Wenn ich ihn trage, dann allerdings solo.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieviele Schichten braucht er dann? 3? Muss ich vielleicht doch mal versuchen :)

      Löschen
  2. Ich sehe da auch keinen Unterschied! Der Orly sieht richtig toll aus, der funkelt sicher wie verrückt im Sonnelicht!

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Lack! Mit dem Gold drin macht der echt was her! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch - eine tolle Kombination!!

      Löschen