Dienstag, 22. April 2014

Wet'n'Wild Spoiled - ES061

Anlässlich eines nicht näher zu erwähnenenden speziellen Tages erreichte mich überraschenderweise vor ein paar Wochen ein kleines Päckchen meiner Schwester. Neben tonnenweise Mais-Verpackungschips (sehr löblich, und sogar essbar *g*) enthielt der Karton eine Schleckmuschel (*yammie*) und den Spoiled ES061.
Madame fördert meine Sucht, dass kann ich nur gutheißen, in dem Sinne: Danke liebes Schwesterherzerl!

ES 061 ist ein Klarlack mit Mikroglitzer in petrol und fuchsia. Sie schwärmte vom Lack über schwarz, aber ich bin ja ein Rebell, ich hab als Base den Essie - Under the Twilight (ins schwarz gehende violett) genutzt.





Da der Klarlack recht puddingartig ist bedarf es bei dem ES061 keines Topcoats, der Mikroglitzer fügt sich perfekt in den Lack ein.
Liebes Schwesterchen, auch an dieser Stelle erneut einen ganz lieben Dank!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Hach toll... ich mag die Spoiled Lacke ja total gerne und dieser hier schaut auch wirklich hervorragend aus.. allerdings führt nur ein Supermarkt bei uns die Wetn Wild Lacke und ich konnte mich noch nicht überwinden meiner Sucht selbst im Supermarkt freien Lauf zu lassen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns sind zwei Edeke-Märkte mit den Wet'n'Wild Theken, allerdings in der Nachbarstadt. Da bin ich schon zu faul extra deswegen dafür hinzufahren um dann doch enttäuscht zu werden. Meist sind dort auch keine LE`s zu finden und auf gut Glück hinzufahren ist doof.
      Wenns aber einen in meiner Nähe gebe, ja ich wäre regelmäßig dort. :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dass find ich auch, komisch ist er mir nie aufgefallen.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Da kann ich Dir nur zustimmen, tolles Schätzchen.

      Löschen
  4. Wirklich schön! Da hast du ein liebes Schwesterchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich war echt überrascht, ist ihr gelungen.

      Löschen
  5. Toller Glitzerlack (auch wenn Puddinghaft nicht sooo toll klingt :D ).

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber keinesfalls negativ gemeint ist. Dadurch brauchte er keinen Topcoat was ich eigentlich auch gern mag.

      Löschen
  6. Hat dein Schwesterherzchen gerne gemacht ;-* (oops geoutet ^.^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha enttarnt! :-p
      Vielen lieben Dank, die Überraschung ist Dir gelungen!

      Löschen
  7. Och wie lieb :)) Wäre cool wenn mein Bruder mir mal so eine Üvberraschung machen würde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon komisch wie Männer ticken oder?
      Es ist so offensichtlich, womit man uns eine Freude macht und dennoch kommen sie nicht drauf. ☺

      Löschen