Donnerstag, 17. April 2014

[Gradient] Zoya Aurora & Dream

Da bedarf es nicht vieler Worte... Habe mich mal wieder an ein Gradient gewagt mit Zoya Aurora und Zoya Dream, die beide von Black Calla bei uns bereits vorgestellt wurden. Dort wurde ja bereits alles gesagt, daher lass ich die Bilder für sich sprechen. :)




Es erinnert von der Farbkombi doch zusätzlich auch an eine Glitzerversion zu Black Callas Gradient Eintrag, wo sie ihre Liebe zum Red Bull Racing Team gesteht. Klickstduhier!

Hoffe, euch gefällt es.

Liebe Grüße
tartelette

Kommentare:

  1. Oh, das sieht wundervoll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. wow! die Lacke sind ja der Traum <3
    find deine Nagelform auch super perfekt! bin grad ein bisschen neidisch ;) :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. ich saß grade ernsthaft mit offenem Mund vorm Bildschirm. Total schööön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ja nicht mit soviel positiver Resonanz gerechnet :D
      Dankeschön ♡

      Löschen
  4. Es ist traumhaft! Beides tolles Farben, die offensichtlich spitzenmäßig zusammenpassen <3

    AntwortenLöschen
  5. WOOOOOW Sieht das klasse aus! Ich bin begeistert! *_*

    AntwortenLöschen
  6. Geeeeeeil!
    Entschuldige :D
    Der Farbübergang ist richtig schön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow, ich bin gerade hin und weg :D
    Ich weiß auch nicht, aber ich könnte deine Designs immer stundenlang anschauen... sooo schöööön :-)
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen, diese beiden Lacke für ein Gradient zu verwenden (gut, liegt vielleicht auch daran, dass ich sie nicht besitze :D Allerdings kamen gestern meine zwei Dupes zu den Lacken von LA Girl an, ich werde das wohl auch mal mit denen probieren).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fühl ich mich richtig geehrt! Dankeschön :*
      Eigentlich wollte ich mit Dream mit payton kombinieren. Den hatte ich aber noch nicht zur Hand als ich Lust aufs gradient hatte :D. Probiere ich aber wohl auch noch aus :)

      Löschen
  8. superschick! Mach Lust auf Gradient :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaay gradients gehen immer :D
      Geht ja eigentlich auch relativ schnell und einfach :)
      Danke dir! ♡

      Löschen
  9. Eigentlich eine relativ simple Idee, aber mit wunderbarer Wirkung. Richtig grandios, die Kombination! :-) Beide Lacke für sich schon ein Traum, aber als Gradient nochmal toller - ich wäre nie auf die Idee gekommen, die beiden zu kombinieren. Hut ab, ich find's so hübsch! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. , ich muss ehrlich gestehen, dass ich überhaupt nicht mit so einer Resonanz gerechnet habe :D
      Der Post ist schon seit 1-2 Monaten fertig und ich habe ich immer wieder verschoben. Ich freue mich aber natürlich sehr dass es so gut ankommt <3

      Löschen
  10. oha, das sieht ja richtig geil aus ♥
    ich wünschte, ich würde mal ein gradient hinkriegen :D

    AntwortenLöschen
  11. Oh Tartelette, das sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  12. Kann mich den anderen nur anschließen: Toll! ♥

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinn wie toll diese beiden lacke zusammenpassen! ein super tolles gradient ♥

    AntwortenLöschen